16.12.2005

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Und ich Sydney zu 1.5 gelayt... [[rofl]]
Meinen Schnitt habe ich auch schon gemacht, jetzt ist nur noch die Frage wie hoch der Gewinn ausfällt. Lustigerweise hatte ich nach Mani's Kommentar noch over für fast 3 gekauft :mrgreen:
Schon drollig wie so ein blöder Vormittag mehr bringen kann, als ein UEFA-Cup Abend. Aber in letzter Zeit läuft es nur so, mit den "sicheren" Tips halte ich gerade so meinen Stand, mit den Live-Wetten kassiere ich richtig ab. Nach der Frauen-Handball WM ist dieser Fifa-Cup echt der zweite fette Geldbringer diese Woche.
Damit über 100% Rendite diese Woche.
[[bussi]]

_Wettpate schrieb:
Eindhoven : Lyon *gähn* [[sleep]]

Alles andere als gähn... Revanche für letztes Jahr.

Sieht nicht schlecht aus für meine Outright-Tipps: Inter und Lyon lösbare Aufgaben, Bayern für mich 50:50 gegen Milan. Und Villarreal hatte ich heute früh noch überlegt zu spielen, fand die Quote aber nicht ansprechend genug.

rossoneri schrieb:
Für mich ist die Sache geritzt! Bayern wohl das leichteste Los für meine Milan!! Aber im Fußball kann bekanntlich alles passieren

Naja, Ajax oder die Rangers sind mit Sicherheit deutlich schwächer als Bayern. Aber vor allem muß Milan die Abwehrleistung im neuen Jahr deutlich verbessern, wenn sie eine Chance haben wollen, in der Champions League weit zu kommen. Was ich in den Matches gegen Schalke gesehen habe, das hat mir die Haare zu Berge stehen lassen.

rossoneri schrieb:
Für die deutschen Vereine wird hier rein gar nix zu holen sein! Mehr gibts da einfach nicht zu sagen!
Sehe ich nicht so, Milan kriselt herum und Bayern spielt zwar derzeit schwach, sie gewinnen wenigstens :mrgreen:
Und Juve sollte bei Werder aufpassen, klar sind sie klarer Favorit, aber imho sollten sie da besser spielen als in München, sonst kassieren sie da schnell 2-3 Tore.

rossoneri schrieb:
Für mich ist die Sache geritzt! Bayern wohl das leichteste Los für meine Milan!! Aber im Fußball kann bekanntlich alles passieren

Also großkotziger gehts ja nimmer, für ein Team das gegen Schalke so nen DUSEL gehabt hat! Klar die Bayern werden geputzt!

Ich freu mich auf euch in der Arena, da werden die zweiten Italiener gebügelt!