16.02. bzw. 1.Runde Rotterdam,Memphis,Buenos Aires

retired_lutscher

New member
Dez. 2, 2003
535
0
0
Berlin
ich habe in der 1. Runde immer ein besonders gutes Gefühl, daß in einigen höheren Quoten ein schöner Value drin ist:

Verdasco gegen Gasquet
>2,2 für mich ist Verdasco Favorit
Gasquet hat sogar enttäusche auf Sand bisher
(das beste Spiel der 1.Runde für mich)

Lee gg. J.Johansson
>2,5 ich bin selbst Fan von Johansson, aber ihn so deutlich als Fav. anzusiedeln [[nixweiss]].

Heuberger g. Costa
>2,3 Heuberger ganz gut drauf z.Zt. wieder mal die Qualli geschafft und Costa hat nur in Sydney+AusOpen gespoielt (2 aus 4)

und dann noch
Vahaly gegen Melzer
auch > 2
ich fahre immer gut gegen Melzer :mrgreen:
zwei Gurkenspieler gegeneinander, wobei Melzer sicherlich noch etwas schuldig ist, zu zeigen nach seiner NL-Serie

Re: 16.02. bzw. 1.Runde Rotterdam,Memphis,Buenos Aires

retired_lutscher schrieb:
und dann noch
Vahaly gegen Melzer
auch > 2
ich fahre immer gut gegen Melzer :mrgreen:
zwei Gurkenspieler gegeneinander, wobei Melzer sicherlich noch etwas schuldig ist, zu zeigen nach seiner NL-Serie

Vahaly meine ich ist was schuldig [[grin]]

3. Runde erreicht letztes Jahr dort

noch ned soo viel los heute erste runde..

mit rochus schon den ersten loser gezogen. zwei lutscher gegeneinander, man weiss es eh besser,...

find keinen vernünftigen ansatz bei den sandlern heute..

was mir gefällt heute..

GINEPRI to beat Saulnier - das dafür mit beherztem einsatz. Ginepri ist gut drauf. er spielt daheim. time for revenge as Saulnier has taken their last two encounters. but it was close. Dass overwhelming value natürlich anders aussieht als Ginepri um 1.60 kann schwer wegdiskutiert werden.

Callens 2,20+ etwas smaller. Callens ist eine alte haut inzwischen - keine frage. Die Luft reicht aber zumindest noch für eine runde oder zwei. wenigstens ist ihre ihardbilanz positiv, was man von Loit nicht behaupten kann.

interessant könnte Haas-Popp werden. will und kann grad nicht gegen kann nie und will vielleicht.

koubek wird abschenken und schuettler 2-0 sticht nur nicht, wenn sich der deutsche verletzt.

morgen gibts mehr denke ich.

2 smallere sachen noch, mehr aus prinzip denn aus confidence.

Spadea. ganz abgesehen davon, dass er "dran" wäre, kommt er als halbfinalist hierher. das verpflichtet. 2/10 und ned mehr, weil Vince ein Lutscher ist und bleibt. Manche sachen ändern sich nicht.

DeChaunac-Labadze 2/10: Der gute alte Iraklis ist 0-5 in seinen bisherigen 5 spielen dieses jahr. Strong oposition mit Lapentti, Enqvist, Chela, Calatrava und Agassi - sicherlich. aber confidence schaut anders aus.

Der nicht mehr ganz junge Franzose kommt mit einem Finalsieg auf ihard von voriger Woche Dallas Challenger im Gepäck und einem gutem Sieg gegen Carlsen - 64 76 im quali hierher. Die Eier vielleicht nicht soo big wie Mardys gestern - aber 2,0-2,0 kommt nicht von ungefähr. um genauzusein, ist er bei manchen bookies (noch) dog, auf betfair inzwischen schon fav.

schau ma mal.

Ich verstehs auch net, warum man net einfach auf deutsch die Sätze schreibt. Also wenn man schreibt medium bet oder big bet oder surebet kann ich ja verstehen, aber warum man die Analysen auf englisch schreibt
ist mir auch ein Rätsel. Aber bei dem englisch bleibts auch net immer, sogar spanisch wurd hier schon geschrieben.

Ich gönne es ja jedem, wenn er den Fremdsprachen mächtig ist, aber hier würd ich mir auch wünschen, dass wir beim deutschen bleiben.
Warum soll ich mich hier an Diskussionen beteiligen, wo ich sowieso nur die Hälfte versteh [[nixweiss]] .

Ich mein, der Flo schreibt seine Analysen im Ita-Spezi ja auch net auf italienisch oder kiko seine in spanisch. Was gäb das ein Chaos.

Aber gut, macht wie ihr es für richtig haltet.

KBlume? wer bitte ist KBlume? Hast du Probleme beim mitlesen?
Wie wäre es mal mit ein paar wertvollen Beiträgen fürs Forum?
So ein pech wenn man des Englischen nicht mächtig ist. Im Tennis
ist Englisch nun mal sehr wichtig, da etliche ATP Seiten, Foren etc.
in dieser Sprache sind. Außerdem ist Jokers Style auch unterhaltend,
mann muß nicht immer alles so engstirnig, spießig und verkrampft sehen.

In diesem Sinne, take it easy guys [[yo]]

also, englisch kann ich zumindest vom lesen her verstehen. bischen französisch geht auch noch, spanisch allerdings, da müszte ich kapitulieren. dafür versteh ich hier einige postings nich.
etliche seiten, wo man sich infos herholen musz, sind auch in englisch. ein übersetzungstool hilft da auch nich weiter. wie kommt ihr denn mit sowas zurecht? [[nixweiss]]

das sagt grad ein Eigentor, lese von dir auch nicht viel mehr.

Aber wenn ich Englisch lesen will, dann geh ich in ein englisches Forum und nicht in ein "deutschsprachiges".

Im übrigen gehts nicht gegen ENGLISCHES posten, sondern diesem Mischmasch dazwichen.

Entweder er soll dann alles in englisch schreiben (wie Herby teilweise) oder alles in deutsch. aber nicht beide Sprachen in wirren Sätzen mischen.

sowas machen assoziale Kiddies die witzig auf der Strasse reden, aber keine "Tennisexperten"

KBlume schrieb:
sowas machen assoziale Kiddies die witzig auf der Strasse reden, aber keine "Tennisexperten"

Lieber KBlume,
da du dich ja selber negativ zu einem Forum(welches wissen wir beide) und die dortige Gangart geäußert hast, möchte ich dich bitten hier dann zumindest den Ton zu wahren und nicht in so ein Niveau, wie im beschriebenen Forum, abzurutschen.
Danke !

Ich glaube kaum, daß solche Vergleiche hilfreich sein können(zumindest in dem Kontext); dadurch könnten sich auch andere angegriffen fühlen, obwohl es vielleicht nicht ganz so gemeint war wie es aufgenommen worden sein könnte.