16.02. bzw. 1.Runde Rotterdam,Memphis,Buenos Aires

KBlume, hast du vielleicht noch andere gute Verbesserungsvorschläge?
Es läßt sich mit Sicherheit einrichten, dass das Forum nach deinen
persönlichen Wünschen und Vorstellungen eingerichtet wird.
Entschuldige das ich nicht so viel schreibe, werde mich in Zukunft mehr bemühen damit dein Lesevergnügen nicht zu kurz kommt. Und wehe
es schreibt noch einmal jemand hier ein englisches Wort zu viel in
einem deutschen Satz. Das kann man doch nicht machen in einem
freien Forum, schließlich muß man sich hier nach den Lesern richten.
[[zwinker]]

.

.

hey Daniel, du Blitzkneisser ! Der spanische Satz war extra für dich aus der Tennis - Turnierseite, welche nun mal in spanisch geschrieben ist [[hammer]] herauskopiert vorige Woche, damit du aktuell deine gewünschte Info bekommst, wie das Spiel Zabaleta´s ausgegangen ist.

Und dann beschwerst du dich auch noch über die Sprache ? [[stupid]]
Kannst sicher sein, dass ich dir nächstes Mal die Ergebnisinfo NICHT reinschreibe !

KBlume schrieb:
das sagt grad ein Eigentor, lese von dir auch nicht viel mehr.

Aber wenn ich Englisch lesen will, dann geh ich in ein englisches Forum und nicht in ein "deutschsprachiges".

Im übrigen gehts nicht gegen ENGLISCHES posten, sondern diesem Mischmasch dazwichen.

Entweder er soll dann alles in englisch schreiben (wie Herby teilweise) oder alles in deutsch. aber nicht beide Sprachen in wirren Sätzen mischen.

sowas machen assoziale Kiddies die witzig auf der Strasse reden, aber keine "Tennisexperten"

Nau servas dir muss fad sein [[stupid]] [[nixweiss]]

Folgendes wirst jo no verstehn. Play xxx um 4/10 und schon kannst die Tipps spielen, oder??

Oder wäre es dir so lieber:

Geschätzte Forumsgäste!

Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass meiner Meinung nach die Callens Els gute Chancen hat, als Siegerin vom Platz zu stolzieren. Auf Grund Ihrer schönen und manigfaltigen Rückhand-Cross würde ich sie heute als 55-45 Favorit ( und Innen (C) Klestil Thomas ) sehen. Ich würde euch ans Herz legen diesen Tip(p?) nachzuspielen mit 4-5/10.

Herzlichst Euer Bernhard [[stomping]]

Lol [[rofl]]

MfG B. [[yo]]

DEUTSCHE! Lest eure Analysen nicht bei englischsprachigen postern.

Wobei ich diesen Zusammenhang wahrlich nicht herstellen will. aber das ist denk ich so unbestritten, dass es schon wieder nicht erwähnenswert ist.

bis auf die erkenntnis, dass u.a. kblume deutsch-englisch gemisch nicht so gern liest - wiss ma jetzt mehr als vorher? nicht viel denke ich. manche sind halt noch nicht soweit. ich denke, dass man es damit belassen kann.

Hier sind aber einige heute gereizt.

@Seiko
Es scheint keinen Zweck zu haben.

@Herby
Was ist denn jetzt in dich gefahren [[nixweiss]] . Ich war dir dafür auch dankbar. Das Ergebnis war aber auch das Einzigste was ich verstanden hab, was im Endefekt auch gelangt hat für meinen Tipp. Nur das andere hab ich net verstanden. Sei mir doch dafür net bös. Man kommt sich aber wirklich manchmal vor, als wenn man im Kindergarten wäre.
Sobald man mal was anspricht, wird gleich auf Stur geschaltet. Is mir auch Wurscht, wenn du mir das eben net mehr schreiben willst. Dann musst du es halt bleiben lassen. Wenn ich dir damit vorhin zu Nahe getreten bin, dann möcht mich bei dir entschuldigen. [[bussi]] .

herby schrieb:
joker schrieb:
DEUTSCHE! Lest eure Analysen nicht bei englischsprachigen postern.

ujj, der woar hoart ! [[rofl]]

jo sicher. einfach. aber manchmal muass sein. die kiddies glauben ja sonst, sie san bei die orangen. wenns hier bei uns sein wollen, dann verlangt niemand, dass sie jeden tag die superanalysen machen. aber zumindest dann ein gewisses grundmass an respekt an den tag zu legen ist ned zuviel verlangt. nur dumme kommentare is auf jeden fall zu wenig. mir jedenfalls.

was sagst zu den morgigen spielen, flowerman? :mrgreen:

joker schrieb:
was sagst zu den morgigen spielen, flowerman? :mrgreen:

Bin zwar nicht angesprochen, geb aber trotzdem meinen Senf ab, what shalls :mrgreen:

Werd morgen jedenfalls mit etwas grösserem Einsatz auf Henman gehen (soweit ich weiss Höchstquote bei Canbet mit 1,44). Dazu reizt mich noch Zabaletta als Quotenpusher :mrgreen:

So jetzt hab ich meine ganzen Englischkenntnisse auspackt, da kommt sicher jeder mit - nobody is perfect :mrgreen:

LG FG