freestyler schrieb:man muss sagen, Hoch verdienter Ausgleich .
Und der is noch sehr sehr schmeichelhaft. Die Abwehr taugt ja gar nix mehr!
Flo schrieb:keine parmafans im stadion. [[nixweiss]]
verdammter schnee [[hammer]]FCT-Fan-Ost schrieb:AUSTRIA ABGESAGT!?!?!?!?
SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE!!!! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
kiko schrieb:verdammter schnee [[hammer]]FCT-Fan-Ost schrieb:AUSTRIA ABGESAGT!?!?!?!?
SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE!!!! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Flo schrieb:in welcher minute hat panath. des 1:0 gschossen? i hoff doch sehr in der 76.?!
[[rofl]] klar, das sagen bestimmt die basken... :mrgreen:FCT-Fan-Ost schrieb:A Skandal ist das! So schauts aus! "Ui mir is kalt" von ein paar Spaniern und schon wird abgesagt.....
Scheiss UEFA! [[kotz]]
kiko schrieb:[[rofl]] klar, das sagen bestimmt die basken... :mrgreen:FCT-Fan-Ost schrieb:A Skandal ist das! So schauts aus! "Ui mir is kalt" von ein paar Spaniern und schon wird abgesagt.....
Scheiss UEFA! [[kotz]]
TheOne! schrieb:Flo schrieb:in welcher minute hat panath. des 1:0 gschossen? i hoff doch sehr in der 76.?!
Angeblich ja :mrgreen:
Flo schrieb:in welcher minute hat panath. des 1:0 gschossen? i hoff doch sehr in der 76.?!
ruhig blut, ruhig. von mir aus hast recht. :mrgreen:FCT-Fan-Ost schrieb:Ich glaub Du hast die Berichte heut nicht mitbekommen oder??
Die Spanier haben schon am Nachmittag gebettelt nicht spielen zu müssen..... [[kotz]]
Also zuerst informieren, dann mitreden...
kiko schrieb:ruhig blut, ruhig. von mir aus hast recht. :mrgreen:FCT-Fan-Ost schrieb:Ich glaub Du hast die Berichte heut nicht mitbekommen oder??
Die Spanier haben schon am Nachmittag gebettelt nicht spielen zu müssen..... [[kotz]]
Also zuerst informieren, dann mitreden...
TheOne! schrieb:TheOne! schrieb:Flo schrieb:in welcher minute hat panath. des 1:0 gschossen? i hoff doch sehr in der 76.?!
Angeblich ja :mrgreen:
B&W sagt 76' aber die livescores sagen 75' [[droh]] B&W hat ja immer recht, hoffe ich [[sleep]]
ich weiss nicht flo, das sieht aber nicht unbedingt nach einem over aus.Flo schrieb:bestens valencia, gemma over´n!! [[stomping]]
Flo schrieb:jo mei, auf einen richtigen ausspruch von unseren deutschen freunden ausm bereich sportwetten müss ma also weiter warten.
Hotspur57 schrieb:GGGGGGGOOOOOOOOOLLLLLL de Athletico!!!! [[winkewinke]]