16.02.05

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Flo schrieb:
schad um dnipro...a nette 5,5 aber.

donetzk chance um chance, a wahnsinn.

Ich kann's leider nicht sehen. Ist es wirklich so extrem?

Ja grade eben eine sehr hochkarätige Chance von Agahowa allein vor Rost, er hat aber Rost an den Kopf geschossen. Donezk erzeugt eigentlich in den letzen 10 Minuten Dauerdruck.

Cörni schrieb:
Weil Schalke wird wenn sie so weiter spielen NICHT zu NULL spielen und ob sie vorne noch was machen darf bewzeifelt werden.

Hier wird mir schon wieder zu viel dummes Zeug geredet. Redet net so viel davon, sonst geht das under auch noch daneben und die Chancen fürs Aufstiegwetterl wären wieder schlechtrer.

Also büdde Jungs ruhig bleiben. :mrgreen: [[bussi]]

Daniel schrieb:
Cörni schrieb:
Weil Schalke wird wenn sie so weiter spielen NICHT zu NULL spielen und ob sie vorne noch was machen darf bewzeifelt werden.

Hier wird mir schon wieder zu viel dummes Zeug geredet. Redet net so viel davon, sonst geht das under auch noch daneben und die Chancen fürs Aufstiegwetterl wären wieder schlechtrer.

Also büdde Jungs ruhig bleiben. :mrgreen: [[bussi]]

Das ist kein dummes Zeug sondern sind einfach Erkenntnisse aus dem laufenden Spiel [[grin]]

Ruhig bin ich sowieso [[bussi]]

Cörni schrieb:
Ich überleg mir jetzt ernsthaft ob ichs in der HZ absichern soll. Ich glaub ich machs dann geh ich mit ca. 30 % Gewinn aus diesem Spiel raus. Weil Schalke wird wenn sie so weiter spielen NICHT zu NULL spielen und ob sie vorne noch was machen darf bewzeifelt werden.

es wird mindestens noch ein tor fallen, da braucht man kein Prophet sein.

freestyler schrieb:
Cörni schrieb:
Ich überleg mir jetzt ernsthaft ob ichs in der HZ absichern soll. Ich glaub ich machs dann geh ich mit ca. 30 % Gewinn aus diesem Spiel raus. Weil Schalke wird wenn sie so weiter spielen NICHT zu NULL spielen und ob sie vorne noch was machen darf bewzeifelt werden.

es wird mindestens noch ein tor fallen, da braucht man kein Prophet sein.

aber wenn, dann für Schalke [[grin]]