Dragoslav Stepanovic schrieb:Und wenn das für Dnjepr fällt und auch noch vor der Pause, dann hätte ich überhaupt nichts dagegen... [[grin]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Und wenn das für Dnjepr fällt und auch noch vor der Pause, dann hätte ich überhaupt nichts dagegen... [[grin]]
Cörni schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Cörni schrieb:Kurze Frage zwischendurch:
Schneits in Wien?
D.H. wie werden die Bedingungen heut Abend im Happel ausschauen?
Naja eigentlich putzens eh alles weg, aber die ***** Spanier wollen net spielen. Feige Bagage!!! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Schlimmer als in Belgrad kanns in Wien doch auch nicht sein, oder?
Caliph schrieb:nur so als Zwischeninfo: ob das Austriaspiel stattfindet entscheidet der Schiri nicht vor 18.00. Interessant finde ich, das lt. Austria-HP die Austria unbedingt spielen will während sich die Spanier anscheinend ein wenig ziehren... Parkplatz, Sitze, alles geräumt, Spielfeld angeblich jedenfalls bespielbar - wird wohl angepfiffen werden.
Euch allen viel Erfolg (ausser denen die auf Austria sind - man verzeihe es mir) und Spass [[yo]] ,
Pele gute Besserung - nicht zu hoch spielen bei Fieber.. [[grin]] .
Daniel schrieb:Wat is denn da in Belgrad los ? [[droh]] [[droh]] [[droh]]
Ich seh mein under dahin schmelzen [[hammer]]
freestyler schrieb:Flo, soll ich mal die serben anrufen, damit sie ein Tor bekommen? :mrgreen:
Cörni schrieb:freestyler schrieb:Flo, soll ich mal die serben anrufen, damit sie ein Tor bekommen? :mrgreen:
hast das vor dem Tor gepostet? [[nixweiss]]