15.5.05

Daniel schrieb:
Nächste Woche geht der Pate wieder auf den Marienplatz. Diesmal feiert er dann den Löwen-Aufstieg [[stomping]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Ich komm ungern extra deswegen nach München. Bestellst ihnen schöne Grüße von mir, gelle [[bussi]] :mrgreen:

Eher hol mich mir ein eiterndes Geschwür, als das ich da hin geh! Außerdem is da eh nur großes Tränen trocknen von dem Löwenpack angesagt!

_Wettpate schrieb:
Daniel schrieb:
Nächste Woche geht der Pate wieder auf den Marienplatz. Diesmal feiert er dann den Löwen-Aufstieg [[stomping]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Ich komm ungern extra deswegen nach München. Bestellst ihnen schöne Grüße von mir, gelle [[bussi]] :mrgreen:

Eher hol mich mir ein eiterndes Geschwür, als das ich da hin geh! Außerdem is da eh nur großes Tränen trocknen von dem Löwenpack angesagt!

Die Freudentränen dürfen dann in Strömen fließen. :mrgreen:

Frankfurt spielt 1:1 und 60 macht in der 90. das 1:0 und mir han unser Derby wieder [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
dC schrieb:
Daniel schrieb:

Siena 1-0? Wirklich ?

sag bloß, soccerstand hätts wieder falsch angezeigt. Da steht 1:0, bei livescore.com 0:1.

Wat stimmt den jetzt ?

Irgendwann hab ich die vom soccerstand verklagt. [[feuer]] [[feuer]]

Also ich hab jetzt einige Seiten geschaut, selbst beim Spielgel LOL, aber leider leider

0 - 1

[[sleep]]

Daniel schrieb:
dC schrieb:
Daniel schrieb:

Siena 1-0? Wirklich ?

sag bloß, soccerstand hätts wieder falsch angezeigt. Da steht 1:0, bei livescore.com 0:1.

Wat stimmt den jetzt ?

Irgendwann hab ich die vom soccerstand verklagt. [[feuer]] [[feuer]]

ja ist ein fehler von soccerstand, wenn du auf das ergebnis klickst (bei soccerstand) wirste sehen das das tor auf der seite von chievo ist, von besagtem F. Semioli [[bang]]

Endlich mal Goldeseltag:
Genk+Lüttich
1860 X2
1860 und PSV over
Gonzales+Haas
West Brom + Manu Over
Ahlen
Flensburg Handball

Hätte Milan gewonnen, wäre ich saniert gewesen. Cottbus leider auch schief.

Heute abend noch Fener+Besiktas+Trabzon Over+Panathinaikos

Sollten die laufen, winkt noch das Finalspiel in Spanien Espanyol-Valencia

Daniel schrieb:
edi schrieb:
@danke daniel für Halmstad, habe deswegen die Finger von Häcken gelassen. Sieht nach einem guten Entschluß aus. [[bussi]]

büdde [[bussi]]

Häcken 1:1, darf so bleiben. Hab 0:0 und 1:1 als Torwette. [[grin]]

ja hätte auch nichts dagegen, aber so wie ich das wieder sehe kommt in der 90 Minute das 2 : 1 [[hammer]]

Marlboro-Man schrieb:
Daniel schrieb:
edi schrieb:
@danke daniel für Halmstad, habe deswegen die Finger von Häcken gelassen. Sieht nach einem guten Entschluß aus. [[bussi]]

büdde [[bussi]]

Häcken 1:1, darf so bleiben. Hab 0:0 und 1:1 als Torwette. [[grin]]

ja hätte auch nichts dagegen, aber so wie ich das wieder sehe kommt in der 90 Minute das 2 : 1 [[hammer]]

und da haben wir schon das 2 : 1 [[kotz]]