Valur schrieb:adler weisst du ob bei der DEG Kreutzer verletzt ist oder nicht........
adler schrieb:Valur schrieb:adler weisst du ob bei der DEG Kreutzer verletzt ist oder nicht........
nicht das ich wüsste....
laut del.org spielt kreutzer
Giovanni schrieb:und das 4-3 von Frölunda hinterher [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:kann mir einer sagen was das für ein Fußballspiel ist bei BaW: Österreich - Deutschland ? .. find hier nix im TV.. [[nixweiss]]
FoXDaV schrieb:kann mir einer sagen was das für ein Fußballspiel ist bei BaW: Österreich - Deutschland ? .. find hier nix im TV.. [[nixweiss]]
adler schrieb:FoXDaV schrieb:kann mir einer sagen was das für ein Fußballspiel ist bei BaW: Österreich - Deutschland ? .. find hier nix im TV.. [[nixweiss]]
team 2006
FoXDaV schrieb:adler schrieb:FoXDaV schrieb:kann mir einer sagen was das für ein Fußballspiel ist bei BaW: Österreich - Deutschland ? .. find hier nix im TV.. [[nixweiss]]
team 2006
heißt?
A-Nationalmannschaft ?
mit Ballack und Co. ??
adler schrieb:in dd geht es grad so weiter 2:1 und gleich wieder 2:2 [[help]]
[[nixweiss]]
FoXDaV schrieb:adler schrieb:in dd geht es grad so weiter 2:1 und gleich wieder 2:2 [[help]]
[[nixweiss]]
in dd stehts 0:1 ...
FLER schrieb:HV 71 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
OFC_1901 schrieb:Jemand Infos von Ingolstadt. Schon einige PP aber immer noch kein Goal.... [[nixweiss]]
Schleicher05 schrieb:wird das noch was mit sieg ingolstadt wielang noch im 2.Drittel?
[[hammer]]
adler schrieb:FoXDaV schrieb:adler schrieb:in dd geht es grad so weiter 2:1 und gleich wieder 2:2 [[help]]
[[nixweiss]]
in dd stehts 0:1 ...
4:4 mein freund
dd = düsseldorf
[[bang]] [[bang]] [[bang]]Giovanni schrieb:Frölunda nach eigener Überzahl direkt das 4-4 [[droh]]
adler schrieb:[[bang]] [[bang]] [[bang]]Giovanni schrieb:Frölunda nach eigener Überzahl direkt das 4-4 [[droh]]