15.08.07, SERVUS SCHOLLI !

dC schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Z Ü R I CH

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

War doch wurscht, bei dem, was du gespielt hast, oder? [[nixweiss]]

... UNDER ~ 1.73
X/1 ~ 5.75 oder X/X ~ 5.0
FC Zürich Sieg ~ 2.40
Zürich 1:0 oder 2:0
...

Taiga Wutz schrieb:
Dede schrieb:
Yaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeees Homerun [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Bot 9th 0-3 hinten, 2bl 1o Shelly Duncan homers [[bussi]]

zurück im Spiel - jetzt blos nicht vergeigen [[droh]]

Und schon wieder ist irgendwo ein Reissack umgefallen ... [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

tut mir leid, wenn du mit BB nix anfangen kannst [[nixweiss]]

Taiga Wutz schrieb:
Werder schrieb:
Phuuuuuuuuu 2:1 FT

...am Samstag dann die Schuhe der Bayern putzen... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]]

Immer noch nischt Neues von Dir, immer die selben flachen Kommentare. Aber fällst ja hier durch nix anderes mehr auf, gelle? Aber weint am Samstag dann nicht wieder das Forum voll. [[aetsch]]

Werder schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Werder schrieb:
Phuuuuuuuuu 2:1 FT

...am Samstag dann die Schuhe der Bayern putzen... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]]

Immer noch nischt Neues von Dir, immer die selben flachen Kommentare. Aber fällst ja hier durch nix anderes mehr auf, gelle? Aber weint am Samstag dann nicht wieder das Forum voll. [[aetsch]]

Du hast doch mit dem flachen Kommentar angefangen, da mußt du die Riposte vertragen.

Bei soviel Dusel, wie gerade eben, würde ich mich an deiner Stelle schön zurückhalten, statt schon wieder die Klappe aufzureißen! [[no]]

SirTomDobby schrieb:
Wen interessiert am Wochenende eigentlich Bremen gegen Bayern ?

Es ist DERBY TIME. [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[stomping]] [[stomping]]

flugzeug_lev.jpg

Könnt ihr euer Doofgelaber nicht in irgedeinemchat austragen?
Meine Freundin....macht immer dulle kombis ohne @ vergleich

Fenerbahce - Anderlecht 15.08.2007 20:00 3-Weg Fenerbahce Fenerbahce 1.55
Werder Bremen - Dinamo Zagreb 15.08.2007 20:30 3-Weg Bremen Bremen 1.35
Red Bull Salzburg - Schachtjor Donezk 15.08.2007 20:30 3-Weg Salzburg Salzburg 2.00
Valencia - IF Elfsborg 14.08.2007 22:00 3-Weg Valencia Valencia 1.20
Glasgow Rangers - Roter Stern Belgrad 14.08.2007 21:00 3-Weg Rangers Rangers 1.55

Gesamt 7.78
Nun hat die echt mal eine gewonnen :mrgreen:

Taiga Wutz schrieb:
dC schrieb:

Z Ü R I CH

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

... UNDER ~ 1.73
FC Zürich Sieg ~ 2.40
...

Weisst Du Taiga, Du kannst einem ehrlich gesagt manchmal ziemlich auf die Nerven gehen, soweit ich weiss, liegt ein 1:1 noch im Bereich des Under.

Und ja, durch den Blackout in der 3ten Minute ist das Konzept nicht aufgegangen, aber immerhin habe ich mir Mühe gegeben.

Das ist auch die letzte Antwort auf einer Deiner sinnfreien Postings, Meldung an Admin, auch bezügl. Deiner letztlichen Ost - Hassattacken, ist raus.

Das war es auch schon.

dC

dC schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
dC schrieb:

Z Ü R I CH

... UNDER ~ 1.73
FC Zürich Sieg ~ 2.40
...

Weisst Du Taiga, Du kannst einem ehrlich gesagt manchmal ziemlich auf die Nerven gehen, soweit ich weiss, liegt ein 1:1 noch im Bereich des Under.

Und ja, durch den Blackout in der 3ten Minute ist das Konzept nicht aufgegangen, aber immerhin habe ich mir Mühe gegeben.

Das ist auch die letzte Antwort auf einer Deiner sinnfreien Postings, Meldung an Admin, auch bezügl. Deiner letztlichen Ost - Hassattacken, ist raus.

Das war es auch schon.

dC

Du hast das wieder völlig missverstanden, denn damit war lediglich gemeint, dass es eh nur um das Under ging, wofür es egal war, ob es 0-1 oder 1-1 ausgeht. Deshalb konnte ich den Enthusiasmus nicht ganz nachvollziehen.

Und nebenbei bemerkt kriechst du doch meist auch nur aus der Höhle, wenn es darum geht, Stimmung gegen Bayern zu machen. [[kotz]]

Was deine Meldung angeht, kannst du mir den Schuh aufblasen. Wenn das, was du hier schon alles abgelassen hast, gemeldet worden wäre, dann gute Nacht. [[stupid]]

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Barca und Real Kunde von Fuentes im Jahr 05/06. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Deshalb hat Bayern van Bommel geholt. [[yo]] Wegen dem Know-How. Der Typ randaliert ja auch häufig aufm Platz. Hab schon immer vermutet, daß das net vom Weißbier kommt.

Kommt vom Weißbier, siehe Kahn und Brazzo. [[yo]]

Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Barca und Real Kunde von Fuentes im Jahr 05/06. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Deshalb hat Bayern van Bommel geholt. [[yo]] Wegen dem Know-How. Der Typ randaliert ja auch häufig aufm Platz. Hab schon immer vermutet, daß das net vom Weißbier kommt.

Kommt vom Weißbier, siehe Kahn und Brazzo. [[yo]]

Nee da isses eher Rinderwahn oder Maul und Klauenseuche. [[yo]]

Daniel schrieb:

für mich nichts Neues, hat Manzano ja auch schon ein paar mal erwähnt dass einige Fußballspieler seit dem Fuentes Skandal reihenweise schlaflose Nächte haben [[schwitz]]
Besonders die spanischen Spieler (Nationalspieler) sind ins Visier geraten, bei Spielern wie Ramos und Guti könnte ich es mir sehr gut vorstellen.
Vergessen darf man aber natürlich nicht, dass Doping weit weniger bringt im Fußball als im Radsport, dennoch müssten natürlich diese Spieler sofort aus dem Verkehr gezogen werden (+ Mannschaftsärzte und eventl Hintermänner). Gerade in der Endphase der Saison wo es um viele Mio gehen traue ich gewissen Klubs schon zu, dass sie auch zu unerlaubten Mitteln greifen...