Daniel schrieb:Ein Tor passend zum Spiel.
Koch [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Schuld trift wohl er den Abwehrspieler und weniger Koch.
Daniel schrieb:Ein Tor passend zum Spiel.
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Ich lass noch ein bisschen laufen.. [[schwitz]] [[grin]]
[[zwinker]]
BierBaron schrieb:Hamsterkäufe bei Bwin, 1,75 runter bis 1,55.. [[nixweiss]]
Werder nun absolut überlegen. Ne 1,75 war ne gute SacheBierBaron schrieb:Hamsterkäufe bei Bwin, 1,75 runter bis 1,55.. [[nixweiss]]
Ledi schrieb:Daniel schrieb:Ein Tor passend zum Spiel.
Schuld trift wohl er den Abwehrspieler und weniger Koch.
Bet@Chefkoch schrieb:Kinder Kinder, was ist mit Ajax los, ich mache mr ernsthafte Sorgen, nur 0-0 in 54 Minuten
Missi schrieb:Werder nun absolut überlegen. Ne 1,75 war ne gute SacheBierBaron schrieb:Hamsterkäufe bei Bwin, 1,75 runter bis 1,55.. [[nixweiss]]
Missi schrieb:Werder nun absolut überlegen. Ne 1,75 war ne gute SacheBierBaron schrieb:Hamsterkäufe bei Bwin, 1,75 runter bis 1,55.. [[nixweiss]]
BierBaron schrieb:Missi schrieb:Werder nun absolut überlegen. Ne 1,75 war ne gute SacheBierBaron schrieb:Hamsterkäufe bei Bwin, 1,75 runter bis 1,55.. [[nixweiss]]
Naja, BetFair stabil bei @1,80..
BierBaron schrieb:Missi schrieb:Werder nun absolut überlegen. Ne 1,75 war ne gute SacheBierBaron schrieb:Hamsterkäufe bei Bwin, 1,75 runter bis 1,55.. [[nixweiss]]
ExilBayer schrieb:BierBaron schrieb:Missi schrieb:Werder nun absolut überlegen. Ne 1,75 war ne gute SacheBierBaron schrieb:Hamsterkäufe bei Bwin, 1,75 runter bis 1,55.. [[nixweiss]]
lohnt sich das drauf gehen? ich schau das dosen-match...
ExilBayer schrieb:BierBaron schrieb:Missi schrieb:Werder nun absolut überlegen. Ne 1,75 war ne gute SacheBierBaron schrieb:Hamsterkäufe bei Bwin, 1,75 runter bis 1,55.. [[nixweiss]]
BierBaron schrieb:ExilBayer schrieb:BierBaron schrieb:Missi schrieb:Werder nun absolut überlegen. Ne 1,75 war ne gute SacheBierBaron schrieb:Hamsterkäufe bei Bwin, 1,75 runter bis 1,55.. [[nixweiss]]
Ich schau keins von beiden, keinen Bock heute. :mrgreen:
Keine Ahnung..das alles sehr auf der KippeExilBayer schrieb:BierBaron schrieb:Missi schrieb:Werder nun absolut überlegen. Ne 1,75 war ne gute SacheBierBaron schrieb:Hamsterkäufe bei Bwin, 1,75 runter bis 1,55.. [[nixweiss]]
olliveira schrieb:widmest dich lieber dem, wie du zu deinem Namen gekommen bist. [[bussi]]
sausack, in Hanover hats ganzen Tag geregnetBierBaron schrieb:olliveira schrieb:widmest dich lieber dem, wie du zu deinem Namen gekommen bist. [[bussi]]
Das hab ich heute schon am See beim Sonnen gemacht. :mrgreen: [[winkewinke]]
Missi schrieb:sausack, in Hanover hats ganzen Tag geregnetBierBaron schrieb:olliveira schrieb:widmest dich lieber dem, wie du zu deinem Namen gekommen bist. [[bussi]]
Missi schrieb:sausack, in Hanover hats ganzen Tag geregnetBierBaron schrieb:olliveira schrieb:widmest dich lieber dem, wie du zu deinem Namen gekommen bist. [[bussi]]
@ bei 2
Nun geh ich auf Werder
Missi schrieb:@ bei 2
Nun geh ich auf Werder
Daniel schrieb:Missi schrieb:sausack, in Hanover hats ganzen Tag geregnetBierBaron schrieb:olliveira schrieb:widmest dich lieber dem, wie du zu deinem Namen gekommen bist. [[bussi]]
@ bei 2
Nun geh ich auf Werder
Jeder wie er es verdient. :mrgreen: [[bussi]]
und ich dachte, du magst mich [[hammer]] [[bussi]] :mrgreen:BierBaron schrieb:Daniel schrieb:Missi schrieb:sausack, in Hanover hats ganzen Tag geregnetBierBaron schrieb:olliveira schrieb:widmest dich lieber dem, wie du zu deinem Namen gekommen bist. [[bussi]]
@ bei 2
Nun geh ich auf Werder
Jeder wie er es verdient. :mrgreen: [[bussi]]
[[rofl]] [[rofl]] [[yo]] :mrgreen: :mrgreen:
Missi schrieb:und ich dachte, du magst mich [[hammer]] [[bussi]] :mrgreen:
96. minute? :mrgreen:dC schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Z Ü R I CH
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ok :mrgreen:BierBaron schrieb:Missi schrieb:und ich dachte, du magst mich [[hammer]] [[bussi]] :mrgreen:
Wollte damit nur unterstreichen das ich es verdient habe. :mrgreen: [[bussi]] :mrgreen:
Missi schrieb:96. minute? :mrgreen:dC schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Z Ü R I CH
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Was war da los