15.08.07, SERVUS SCHOLLI !

Dede schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Missi schrieb:
kleine amüsante randgeschichte.
Man bekommt immer so ein Zettel, wer bei einem in der Klasse ist, so auch der Sohn meiner Freundin. Nun habe ich verbummelt, welche Bücher ich bestellen muss.
Halt die Liste in die Hand, wo man anrufen könnte, um die Liste zu bekommen
Auf der Liste steht auch die emailadressen der Eltern.
Da hat die eine doch glatt:
[email protected] eintragen lassen

:mrgreen:

Hab jetzt mal die Adresse angeschrieben, aber es kommt immer, dass die email-Adresse unbekannt ist, ich befürchte, es gibt den Provider xxx nicht. Ich brauche genauere Infos und ein Bild wäre auch nicht schlecht. Und dazu noch den Hewitt nachher gegen Gasquet! [[grin]]

Ich glaub Missi hat nur den Provider ge-xt, damit nicht jeder hinmailt [[zwinker]] [[grin]]

Vielen Dank für die netten Infos, aber das war mir irgendwo schon klar...

Rheuma-Kai schrieb:
Dede schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Missi schrieb:
kleine amüsante randgeschichte.
Man bekommt immer so ein Zettel, wer bei einem in der Klasse ist, so auch der Sohn meiner Freundin. Nun habe ich verbummelt, welche Bücher ich bestellen muss.
Halt die Liste in die Hand, wo man anrufen könnte, um die Liste zu bekommen
Auf der Liste steht auch die emailadressen der Eltern.
Da hat die eine doch glatt:
[email protected] eintragen lassen

Hab jetzt mal die Adresse angeschrieben, aber es kommt immer, dass die email-Adresse unbekannt ist, ich befürchte, es gibt den Provider xxx nicht. Ich brauche genauere Infos und ein Bild wäre auch nicht schlecht. Und dazu noch den Hewitt nachher gegen Gasquet! [[grin]]

Ich glaub Missi hat nur den Provider ge-xt, damit nicht jeder hinmailt [[zwinker]] [[grin]]

Vielen Dank für die netten Infos, aber das war mir irgendwo schon klar...

schick halt mal ein paar mit web, gmx, aol, hotmail, arcor usw ab, irgend eine wird schon ankommen. Und wenn sie tatsächlich spitz ist heute (eventuell auch noch morgen [[grin]] ) wird sie antworten.

Rheuma-Kai schrieb:
Missi schrieb:
Alle Samenstau hier :mrgreen:
Ja, habe ich gemacht, wer weiss, was ihr der armen Frau noch schickt

Also ich hätte nur anständige Sachen geschrieben:

Rheuma Kai
Geb. 1975
Spielkrank, Wettkrank, Internet-Junkie, ich denke, mit sowas kann man immer landen! [[grin]]

Sehr geehrte Geile Biene,
habe vom Katzenrubler Missi gehört, dass sie eventuell auf Partnersuche sind und auch vor Abenteuer nicht zurückschrecken. [[schwitz]] [[grin]]
Mit diesem Schreiben bekunde ich offen mein Interesse an Ihnen.
Würde mich über eine Antwort ihrerseits sehr freuen

Herzlichst, ihre Wettgemeinde aus dem Internet [[stomping]]

Rheuma-Kai schrieb:
Missi schrieb:

Rheuma Kai
Geb. 1975
Spielkrank, Wettkrank, Internet-Junkie, ich denke, mit sowas kann man immer landen! [[grin]]

Jo denke dürfte keine Probleme geben, soll ja eh nix für länger sein oder :mrgreen:

Maranaldo schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Missi schrieb:

Rheuma Kai
Geb. 1975

Sehr geehrte Geile Biene,
habe vom Katzenrubler Missi gehört, dass sie eventuell auf Partnersuche sind und auch vor Abenteuer nicht zurückschrecken. [[schwitz]] [[grin]]
Mit diesem Schreiben bekunde ich offen mein Interesse an Ihnen.
Würde mich über eine Antwort ihrerseits sehr freuen

Herzlichst, ihre Wettgemeinde aus dem Internet [[stomping]]

Ich hab nen bissl nachgeforscht und hab nen Bild von Geile Biene gefunden :mrgreen: :

1047653306_55ad3aede1_o.jpg

rios schrieb:
Ledi schrieb:
Malaysia Cup ist wieder [[grin]]

Perak-Perlis 1@1,72 bei bwin

Kedah 4-0

Perak 5-0

die QÄ in Asien nicht umsonst [[winkewinke]] [[sabber]]

Wollt am Vormittag die (bei ooo noch gelistete [[sleep]] ) 1.72 auf den Kedah-Sieg spielen, da in Asien das AH bei -1.5 lag schon zu 1.66 (glaube ich)....Pustekuchen... [[hammer]] [[schwitz]]

olliveira schrieb:
Missi schrieb:
olliveira schrieb:
Missi schrieb:
Pool aber stärker, live @ 1.77
Was ne Gammel@

23 Minute noch nichtmal ne halbe Chance
Die under ist auch schon bei 1.05 :mrgreen:
Wenns zur 60. 0-0 steht, nehme ich pool mal mit

bei meinem ersten Post wars immerhin noch bei 1,5
10 Minuten später auf 1,05 lol
Bin heute bisserl doof, das war zur HZ :mrgreen:
Ist bei 1.2

Missi schrieb:
olliveira schrieb:
Missi schrieb:
olliveira schrieb:
Missi schrieb:
Pool aber stärker, live @ 1.77
Was ne Gammel@

23 Minute noch nichtmal ne halbe Chance
Die under ist auch schon bei 1.05 :mrgreen:
Wenns zur 60. 0-0 steht, nehme ich pool mal mit

bei meinem ersten Post wars immerhin noch bei 1,5
10 Minuten später auf 1,05 lol
Bin heute bisserl doof, das war zur HZ :mrgreen:
Ist bei 1.2

zuviel Katze gerubbelt [[grin]]

Hatt jemand eine Ahnung, was es mit der Fehlemeldung auf sich hat, wenn man versucht bei Betchance auszubazahlen?

Eingezahlt hab ich mit paysafecard, auszahlen woll ich entweder mit moneybooker oder mit banktransfer.....bei beiden kommt das...

7_We would like to remember to our kind customers that it is not possible to withdraw more than what deposited with a particular method.

7_Your current maximum available amount for Moneybookers is 0.00 €

(Fehler_code: GNP_2)

[[nixweiss]]

DiePartei schrieb:
Hatt jemand eine Ahnung, was es mit der Fehlemeldung auf sich hat, wenn man versucht bei Betchance auszubazahlen?

Eingezahlt hab ich mit paysafecard, auszahlen woll ich entweder mit moneybooker oder mit banktransfer.....bei beiden kommt das...

7_We would like to remember to our kind customers that it is not possible to withdraw more than what deposited with a particular method.

[[nixweiss]]
Das wird genau das heißen was in den neuen "AGB" steht, nämlich dass du nicht mehr Kohle auszahlen kannst als du auf gleichem Wege eingezahlt hast.
Beispiel: 1000 € Einzahlung per MB, 1200 Auszahlung = geht nicht [[stupid]]
Ich würde mal im Livechat fragen wie du dein Geld da nun abheben kannst...

Das wird genau das heißen was in den neuen "AGB" steht, nämlich dass du nicht mehr Kohle auszahlen kannst als du auf gleichem Wege eingezahlt hast.
Beispiel: 1000 € Einzahlung per MB, 1200 Auszahlung = geht nicht Vogel zeigen

OK, nur ich habs ja ganz spezifisch.....Ich hab mit paysafecard eingezahlt......so kann man aber nur einzahlen, aber nicht auszahlen......
[[help]]

Banküberweisung,bei Fehlermeldung Support anfragen,wozu ist der da was meinst du?

weißt Fabius, bin kein Newbie und diese arroangt, dumme Art kannst dir bei mir sparen...... Weil ich lass mich nur ungern als Dodel hinstellen, ist das für dich verständlich? wenn der support sich mal melden würde, wüßte ich ja mehr......

Und Banküberweisung kommt die gleiche Fehlermeldung.....

st schrieb:
DiePartei schrieb:

[[nixweiss]]
Beispiel: 1000 € Einzahlung per MB, 1200 Auszahlung = geht nicht [[stupid]]

Darf ich dann nur verlieren?? Weil auf irgendeine Art müßte ich Gewinne ja auszahlen lassen?? [[grin]] [[bang]]

DiePartei schrieb:
Banküberweisung,bei Fehlermeldung Support anfragen,wozu ist der da was meinst du?

weißt Fabius, bin kein Newbie und diese arroangt, dumme Art kannst dir bei mir sparen...... Weil ich lass mich nur ungern als Dodel hinstellen, ist das für dich verständlich? wenn der support sich mal melden würde, wüßte ich ja mehr......

Dann frag hier nicht so blöd herum,oder hat das was mit einer laufenden Livewette oder Liveereigniss zu tun?

Dann frag hier nicht so blöd herum,oder hat das was mit einer laufenden Livewette oder Liveereigniss zu tun?

Ich frag wann udn wo es mir passt, dafür ist ein Forum da.....viell. hat ja jemand ähnliche Erfahrung gemacht......und warum live? weils schneller geht...... oder willst mir erklären, dass sonst nur intellektuell jochweriges Zeugs gepostet wird?
und lass diese scheiß Art, hab sowieso keinen guten Tag heute......

Fabius schrieb:
DiePartei schrieb:
wenn der support sich mal melden würde, wüßte ich ja mehr......

Da muss ich DiePartei jetzt mal verteidigen! Er hat nen Problem, das sogar mit Wetten in Verbindung steht und kann den Support scheinbar nicht erreichen. Da fragt er ganz höflich hier im LiL-Ordner - es könnte ja sein dass schon jemand ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung kennt.
Also ich find jetzt nichts verwerfliches dran, wenn man auch bedenkt was hier sonst so alles gepostet wird. [[nixweiss]]