15.01.2015

15.01.2015

• Ronaldo regelt

Stimmen: 23 20.9%
  • Wird knapp aber Real kommt weiter

Stimmen: 13 11.8%
  • Atletico kommt weiter

Stimmen: 42 38.2%
  • Ist mir ziemlich egal

Stimmen: 32 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    110
Sind keine Fixer.
Koper wird aber mit ein paar Jungen in der 2. HZ spielen.

Rijeka hat den besten Stürmer verkauft (Kramarić 18 Spiele, 21 Tore), ein Spieler ist gar nicht dabei weil er kein bock mehr auf Rijeka hat und nach Fiorentina will.

Im letzten Jahr war es nur 1:0 für Rijeka und da haben alle gespielt.

schau nochmal genau hin, nie und nimmer war das Foul [[sleep]]
es sei denn man ist gefrustet weil man auf Frankfurt war dann sieht man es wahrscheinlich so

Na dann, wenn mich ein Stürmer trifft wenn ich zuerst am Ball war, wird immer abgepfiffen. Aber die Schiedsrichter haben sicher nur keine Ahnung [[rofl]]

Hab nix gesetzt bei dem Spiel, Graupentruppe vs Graupentruppe bei nem Testspiel ist klassiche No-Bet.

Na dann, wenn mich ein Stürmer trifft wenn ich zuerst am Ball war, wird immer abgepfiffen. Aber die Schiedsrichter haben sicher nur keine Ahnung [[rofl]]

Hab nix gesetzt bei dem Spiel, Graupentruppe vs Graupentruppe bei nem Testspiel ist klassiche No-Bet.

ich sag nur 3:0 HSV [[grin]] aber du weisst es sicherlich besser als jeder Schiri was Foul ist
und wenn du eh nicht drauf warst warum die Aufregung, wäre mir doch Latte was da passiert wenn ichs eh nicht gespielt hab

Zuletzt bearbeitet:
solltest schleunigst trainerschein machen

Dass das net ganz ernst gemeint war von mir, sollte klar sein eig. [[nixweiss]] :mrgreen:

Auf der anderen Seite unterscheidet sichs net soo krass von dem was Real im Moment schon aufm Platz stehen hat..

Kroos alleiniger 6er, davor Rodriguez und Modric/Isco.
Offensiv Ronaldo-Benzema-Bale würd sich net wirklich von Reus-Ronaldo-Bale unterscheiden was Defensivarbeit angeht....