glaube die karte wurden zurückgenommen , bzw wieder jeweils elf aufm platz ?! is ja friendly...
Laut Futbol24 11 vs 11
glaube die karte wurden zurückgenommen , bzw wieder jeweils elf aufm platz ?! is ja friendly...
ich spiel mal woori +3,5 2,0 small an Set3
Auf CIV gehen und gut ists.
Ganz ehrlich: Wie viele Schweden laufen da zum ersten Mal im NT auf? Würde mich schon interessieren.
sehs eher 50:50 , mit leichter Tendenz zu CSKA , aber Basketball kommt eh immer anders , als wie ich tippe.:mrgreen:
Hat es gerade Schweizer hier? Konto eröffnen in Euro und darauf spekulieren, dass der Kurs wieder steigt?
dreht kanada die partie noch sowie gegen südkorea? und china hat gegen südkorea zur pause geführt und dann noch verloren... deshalb sieg kanada @6 1/10
50:50 aber auch nur wenn du den Heimvorteil stark überbewertest.. [[yo]] Wenn ZSKA dieses Jahr nicht die EL gewinnt weiß ich auch nicht mehr. Mit Riesenabstand bestes Team in Europa.
Aber gut, ich dacht au gestern dass Bamberg die Bayern-Basketballer schlägt..
[[grin]]:mrgreen:
Warum kriegt Randers ne @8 heute ?[[nixweiss]]
Was issen mit Mourinho im Power Ordner falsch
heute
Elche Barca B2S @ 2,00 8/10 ladbrokes
Barca mit dem 5:0 im Hinspiel sicher qualifiziert, Elche trifft heute ziemlich sicher.. Barca wird hier den ein oder anderen schonen... die Quoten um 2 sind mir ehrlich gesagt zu hoch, deshalb auch bisschen höherer einsatz als normal.. gema
haben vermutlich lauter Abgänge und keine Guten Spieler mehr ! geht schon seit paar Wochen so, muss man aber auch im Auge behalten ![[yo]]
Power sich auch artig bedankt [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]
ey was hier los ist darfst du keinem erzählen :mrgreen:
Tendiere auf über 2,5Fcz - wohlen, eine 1.75 auf Zürich. Mal die Aufstellung abwarten. Wohlen gewiss eine gute 2. liga mannschaft, haben aber auch schon einige Testspiele hoch verloren (Basel 6:0)
Jungs sorry, war keine Absicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich hatte Powers Spezi offen um mal zu gucken was die isländischen Pferde so hergeben...und parallel den LiL-Ordner...
Sorry speziell an Power! Wollte und kann dir nix streitig machen:mrgreen:[[yo]]
power nutzt zweitaccount, bitte sperren
Nitram ne Ahnung wieso Haiti so stark steigt?
Ich seh da nix von ner großen Steigung. [[nixweiss]]
Haiti U20 - Cuba U20 Betting Odds, Soccer - CONCACAF Championship U20
Ist aber schon überraschend, dass es nicht stärker sinkt, wenn man bedenkt, dass Bobic ne Wette auf Haiti veröffentlicht hat.
Was willst du uns damit sagen?[[help]]