15.01.2015

15.01.2015

• Ronaldo regelt

Stimmen: 23 20.9%
  • Wird knapp aber Real kommt weiter

Stimmen: 13 11.8%
  • Atletico kommt weiter

Stimmen: 42 38.2%
  • Ist mir ziemlich egal

Stimmen: 32 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    110
Schweden: http://gfx.aftonbladet-cdn.se/image/20162478/730/normal/f2e18938a1f55/startelvanNY.jpg

Alle diese Spiele sind ja auch quasi noch in der Winterpause, bzw erst paar Tage wahrscheinlich wieder im Training.
Die Elfenbeinküste ist schon längere Zeit in Abu Dhabi, um sich auf den Afrika-Cup vorzubereiten.
Selbst der Trainer der Schweden scheint nicht sonderlich optimistisch für dieses Spiel, wenn ich seine Aussagen richtig deute.
Leider hat die Elfenbeinküste gegen Nigeria ziemlich schwach gespielt, was mich bisschen zweifeln lässt.
Aber dennoch sollten sie das gewinnen.
Das erste Spiel im Afrika-Cup ist auch erst in 5 Tagen, also müssen sie heute auch nicht sonderlich schonen.
Gewechselt wird wahrscheinlich natürlich trotzdem viel, aber ok.
Quote geht momentan ziemlich hoch. Versteh ich nicht. Glaube aber, dass sie auch wieder runter gehen wird...

Elfenbeinküste 1.96 2/10 pinnacle

Naja, würde erstmal die endgültige Aufstellung von Schweden abwarten..Die ändern da ja nach Lust und Laune.

Selbst wenn..
Guck dir die Spieler an, die bei meiner Aufstellung auf der Bank sitzen würden
und überleg mal, ob das die Sache besser machen würde für Schweden.

Keine Ahnung, kenne die alle nicht. Kann halt zur Elfenbeinküste sagen, dass durch Drogba eine wichtige Führungsperson nicht mehr dabei ist. Alleine wenn der auf dem Platz stand gab das schon Sicherheit für die Spieler, haben die alle bei der WM selbst erwähnt und hat man nach seinen Einwechselungen auch gesehen (habe alle Spiele von denen geguckt).
Nun hofft man vorne halt auf Gervinho und kalou und bei denen weiß man nie wie die drauf sind, dadurch dass die öfters unkonstante Leistungen bringen. Defensiv sind die oft auch am straucheln, ist halt von der Tagesform abhängig und wie ernst sie dieses Spiel nehmen, da die sich vor dem CAF keine Verletzungen erlauben können. Wenn Schweden es spielerisch nicht schafft werden sie hart zur Sache gehen.
Ich nehme small das B2s mit zu 1,75, da Elmander meiner Meinung nach trotzdem was reißen könnte.

Keine Ahnung, kenne die alle nicht. Kann halt zur Elfenbeinküste sagen, dass durch Drogba eine wichtige Führungsperson nicht mehr dabei ist. Alleine wenn der auf dem Platz stand gab das schon Sicherheit für die Spieler, haben die alle bei der WM selbst erwähnt und hat man nach seinen Einwechselungen auch gesehen (habe alle Spiele von denen geguckt).
Nun hofft man vorne halt auf Gervinho und kalou und bei denen weiß man nie wie die drauf sind, dadurch dass die öfters unkonstante Leistungen bringen. Defensiv sind die oft auch am straucheln, ist halt von der Tagesform abhängig und wie ernst sie dieses Spiel nehmen, da die sich vor dem CAF keine Verletzungen erlauben können. Wenn Schweden es spielerisch nicht schafft werden sie hart zur Sache gehen.
Ich nehme small das B2s mit zu 1,75, da Elmander meiner Meinung nach trotzdem was reißen könnte.

Du kennst 4 Spieler (mit Toure) und gehst deswegen aufs b2s und Eindrücke von vor einem halben Jahr.

Naja Wette kann ja kommen aber der Weg dahin is sehr zweifelhaft

Und wann hast du Elmander das letzte mal spielen sehen?

Schweden: http://gfx.aftonbladet-cdn.se/image/20162478/730/normal/f2e18938a1f55/startelvanNY.jpg

Alle diese Spiele sind ja auch quasi noch in der Winterpause, bzw erst paar Tage wahrscheinlich wieder im Training.
Die Elfenbeinküste ist schon längere Zeit in Abu Dhabi, um sich auf den Afrika-Cup vorzubereiten.
Selbst der Trainer der Schweden scheint nicht sonderlich optimistisch für dieses Spiel, wenn ich seine Aussagen richtig deute.
Leider hat die Elfenbeinküste gegen Nigeria ziemlich schwach gespielt, was mich bisschen zweifeln lässt.
Aber dennoch sollten sie das gewinnen.
Das erste Spiel im Afrika-Cup ist auch erst in 5 Tagen, also müssen sie heute auch nicht sonderlich schonen.
Gewechselt wird wahrscheinlich natürlich trotzdem viel, aber ok.
Quote geht momentan ziemlich hoch. Versteh ich nicht. Glaube aber, dass sie auch wieder runter gehen wird...

Elfenbeinküste 1.96 2/10 pinnacle
dumm gefragt wann ist kickoff
die elefanten haben halt auch talent richtig kacke zu sein

//e hab schon

Du kennst 4 Spieler (mit Toure) und gehst deswegen aufs b2s und Eindrücke von vor einem halben Jahr.

Ich kenne jeden einzelnen Spieler von denen, aber der Rest ist unnötig und nicht erwähnenswert, weil die schlecht sind.
Elmander kenne ich noch von der Gala Zeit, aber der Hauptgrund warum ich auf b2s gehe ist, wie oben erwähnt, dass die Ivoirer hinten oftmals am straucheln sind. Kann man zu 03/10 versuchen.

Ich kenne jeden einzelnen Spieler von denen, aber der Rest ist unnötig und nicht erwähnenswert, weil die schlecht sind.
Elmander kenne ich noch von der Gala Zeit, aber der Hauptgrund warum ich auf b2s gehe ist, wie oben erwähnt, dass die Ivoirer hinten oftmals am straucheln sind. Kann man zu 03/10 versuchen.

Hast doch eben geschrieben ich kenne die alle nicht :D naja good luck ich spiele nichts

elmander hat jetz seit seiner rückkehr nach brondby in 12 spielen 1 tor geschossen. in der nationalmannschaft jetz auch schon paar monate nich mehr gespielt. ob der da heute was reißen kann[[nixweiss]][[nixweiss]]

1:0 China
smilie_flag_342.gif

elmander hat jetz seit seiner rückkehr nach brondby in 12 spielen 1 tor geschossen. in der nationalmannschaft jetz auch schon paar monate nich mehr gespielt. ob der da heute was reißen kann[[nixweiss]][[nixweiss]]

Das ist die Frage😄Ich gehe halt das Risiko ein, da die Ivoirer den gegnerischen Stürmern oft Platz lassen.
But lets see😃

Auf CIV gehen und gut ists.
Ganz ehrlich: Wie viele Schweden laufen da zum ersten Mal im NT auf? Würde mich schon interessieren.

Abgesehen von Ibra. Källström, Wendt, Bengtsson, Lustig, Larsson, Berg, ... die gehen mir alle ab.

Ich würde auf das Spiel nicht großartig was setzen, da CIV selbst mit einer guten Mannschaft Spiele dabei hat die einen richtigen Grottenkick ähneln. Wobei wenn die Tendenz hier klar zur Elfenbeinküste geht .....

Und ein paar Aussagen finde ich hier schon etwas arg überspitzt.
Klar ist die Defensive bei den Afrikanern nicht das Prunkstück, aber so schlecht sind sie jetzt auch nicht und der Gegner der heute dagegen antritt ist ja echt nicht das Wahre und Elmander ist auch schon auf einen sehr sehr stark absteigenden Ast und wie fit alle Schweden sind steht noch auf einen ganz anderen Blatt.

Nun hofft man vorne halt auf Gervinho und kalou

Also die Aussagen sind auch schon sehr stark überspitzt, offensiv hofft man nur auf Gervinho und Kalou wenn man Doumbia, Traore und vor allem Bony noch mit dabei hat?
Und nicht erwähnenswert der Rest? Klar keine Überspieler, aber Kolo mit seiner Erfahrung, Tiote der bei Newcastle echt paar gute Spiele gemacht hat diese Saison, Aurier ( den Paris hoffentlich fest kaufen wird) ein talentierter Außenverteidiger und die alle definitiv was für das Spiel der Mannschaft machen können stark außen vor zu lassen ist schon arg übertrieben.