15.01.2015

15.01.2015

• Ronaldo regelt

Stimmen: 23 20.9%
  • Wird knapp aber Real kommt weiter

Stimmen: 13 11.8%
  • Atletico kommt weiter

Stimmen: 42 38.2%
  • Ist mir ziemlich egal

Stimmen: 32 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    110
Binh Dinh U19 -0.5 @1.99 10bet 1/10

Sanna Khan Hoa in Führung, aber nur noch zu zehnt. Der Verein musste Geld sparen, weshalb insgesamt 15 Spieler von U19, U21 und U23 zu den Männern hochgezogen wurden. Es fehlen somit fünf Leute bei der U19 für diese Saison. Dazu kommt eine kurzfristig verabschiedete Verordnung des VFF, dass Jahrgang 1996 diese Saison doch nicht spielberechtigt ist. Hat viele Vereine ziemlich hart getroffen. Somit weitere Spieler bei Khan Hoa weggebrochen.

KA,in den nächsten Tagen steht wohl ein Besuch beim Arzt an.
Beide Arme beleidigt,schätze mal die Trizepssehne.
Auf beiden ein ziehender lästiger Schmerz, 5 mt klingt böse,

hoffe ich komm so mit 14 tage davon, but who knows.

ist halt scheiße das der Trizeps fast überalle ne Rolle spielt,weil ja diese Bizeps Trizeps Connection auch besteht.

Warst du beim arzt

Hatte die Probleme als ich gerade angefangen hatte zu trainieren. Hatte dementsprechend noch wenig Erfahrung. Die Schmerzen waren eher passiv. Beim Training selbst hatte ich keine, nur danach. Habe also etwas chronisches entwickelt. War nicht beim Arzt weil die Schmerzen eher gering waren. Habs mit Voltaren und einer Wurzelcreme selbst behandelt.

Hatte die Probleme als ich gerade angefangen hatte zu trainieren. Hatte dementsprechend noch wenig Erfahrung. Die Schmerzen waren eher passiv. Beim Training selbst hatte ich keine, nur danach. Habe also etwas chronisches entwickelt. War nicht beim Arzt weil die Schmerzen eher gering waren. Habs mit Voltaren und einer Wurzelcreme selbst behandelt.

Alles klar,was machst du jz anders.Also damit du sie nicht mehr bekommst.

Alles klar,was machst du jz anders.Also damit du sie nicht mehr bekommst.

Kann bei Dir auch eine Muskelzerrung sein. Wird oft durch falsch und/oder mit zu hohen Gewichten ausgeführter Übung verursacht.
Gerade wenn man Anfänger beim Krafttraining ist, ist man anfälliger für Verletzungen, da man Übungsausführung , Technik und die ganze Materie des Sportes noch nicht wirklich verinnerlicht hat.
Leider sind auch die meisten Trainer nicht fachkompetent genug, um Anfänger bestmöglich in Punkto Training, Ernährung und Zielsetzung zu betreuen und wenn man sich Übungen von Trainingskollegen oder Freunden erklären lässt, ist man auch meist in der Sackgasse.

Kurzum, wenns eine Zerrung sein sollte, sollte diese innerhalb 1 Woche wieder verheilt sein, aber sicherheitshalber geh natürlich zum Arzt, da niemand Ferndiagnosen erstellen kann und für die Zukunft wünsch ich Dir viel Erfolg beim Trainieren! [[yo]]

Just my 5 cents

Weil die von paar Books in den Outrights mit @20+ geführt werden :mrgreen:

/ Ach, was schreib ich... die meinen den normalen Cup. Macht die Sache aber net besser ^^

Ich dachte schon denn auf der Homepage und Face... steht nichts. Wobei es auf Grund der Sprache eh immer schwierig ist an infos zu kommen. Selbst mit Übersetzer.

Kennt da jemand nen besseren als den von google?

Kann bei Dir auch eine Muskelzerrung sein. Wird oft durch falsch und/oder mit zu hohen Gewichten ausgeführter Übung verursacht.
Gerade wenn man Anfänger beim Krafttraining ist, ist man anfälliger für Verletzungen, da man Übungsausführung , Technik und die ganze Materie des Sportes noch nicht wirklich verinnerlicht hat.
Leider sind auch die meisten Trainer nicht fachkompetent genug, um Anfänger bestmöglich in Punkto Training, Ernährung und Zielsetzung zu betreuen und wenn man sich Übungen von Trainingskollegen oder Freunden erklären lässt, ist man auch meist in der Sackgasse.

Kurzum, wenns eine Zerrung sein sollte, sollte diese innerhalb 1 Woche wieder verheilt sein, aber sicherheitshalber geh natürlich zum Arzt, da niemand Ferndiagnosen erstellen kann und für die Zukunft wünsch ich Dir viel Erfolg beim Trainieren! [[yo]]

Just my 5 cents

Thanks [[yo]]

Binh Dinh U19 -0.5 @1.99 10bet 1/10

Sanna Khan Hoa in Führung, aber nur noch zu zehnt. Der Verein musste Geld sparen, weshalb insgesamt 15 Spieler von U19, U21 und U23 zu den Männern hochgezogen wurden. Es fehlen somit fünf Leute bei der U19 für diese Saison. Dazu kommt eine kurzfristig verabschiedete Verordnung des VFF, dass Jahrgang 1996 diese Saison doch nicht spielberechtigt ist. Hat viele Vereine ziemlich hart getroffen. Somit weitere Spieler bei Khan Hoa weggebrochen.

1-2 FT [[stupid]]
Machen den Ausgleich, holen sich ne rote Karte ab und den Gegentreffer in der 90. Minute...

Schweden: http://gfx.aftonbladet-cdn.se/image/20162478/730/normal/f2e18938a1f55/startelvanNY.jpg

Alle diese Spiele sind ja auch quasi noch in der Winterpause, bzw erst paar Tage wahrscheinlich wieder im Training.
Die Elfenbeinküste ist schon längere Zeit in Abu Dhabi, um sich auf den Afrika-Cup vorzubereiten.
Selbst der Trainer der Schweden scheint nicht sonderlich optimistisch für dieses Spiel, wenn ich seine Aussagen richtig deute.
Leider hat die Elfenbeinküste gegen Nigeria ziemlich schwach gespielt, was mich bisschen zweifeln lässt.
Aber dennoch sollten sie das gewinnen.
Das erste Spiel im Afrika-Cup ist auch erst in 5 Tagen, also müssen sie heute auch nicht sonderlich schonen.
Gewechselt wird wahrscheinlich natürlich trotzdem viel, aber ok.
Quote geht momentan ziemlich hoch. Versteh ich nicht. Glaube aber, dass sie auch wieder runter gehen wird...

Elfenbeinküste 1.96 2/10 pinnacle