Leverkusen : Fluminense (23:00, Sport1+) Köln : Corinthians (01:30, Sport1+)
Heute?
Leverkusen : Fluminense (23:00, Sport1+) Köln : Corinthians (01:30, Sport1+)
hallo! was bekommt man bei 10bet live unter wenn ich fragen darf? auch dreistellige beträge?
FT 1-2, -1EHdie emirate nach wenigen sekunden das 1:0 gegen bahrain...:mrgreen:
da hat man ja gar keine chance zu reagieren.
wie auch immer
TTs over 3 @1,70 1/10 VOID
UAE AHC-2 @2,50 1/10
Cong An o0.5 TT @2.15 sportingbet 1/10
Quoten hier inplay absolut gedreht, aber das ist mir dann doch zu hoch. Meinetwegen soll der Gast urplötzlich Favo gewesen sein und Cong An von @2 auf @5 hochgegangen sein. Treffen können die schon.
Cong An o0.5 TT @2.15 sportingbet 1/10
Quoten hier inplay absolut gedreht, aber das ist mir dann doch zu hoch. Meinetwegen soll der Gast urplötzlich Favo gewesen sein und Cong An von @2 auf @5 hochgegangen sein. Treffen können die schon.
ok danke!ja, bekommt man. kann's leider noch nicht auswerten hier, da 10bet auch noch nicht ausgewertet hat und die das spiel immer schon vor abpfiff rausnehmen...
Die Ladies bisher immer Dreher drin gehabt, mal sehen, wers heute macht, Potential ist bei beiden Spielen da [[yo]]
zwecks dem Dreher?Vamos Mexico.....1111
dabei[[yo]]Guten Morgen [[cheers]]
Irgendeine Sehne am Arm beim Krafttraining beleidigt,und jetzt mal wschl längere Pause :-(
bin ganz traurig,
deshalb muss jetzt Quatar 1.Halbzeit Sieg her,
Quote 8,5 auf 365
1/10
bislang beide gleich stark,8,50 für mich zu hoch.
Guten Morgen [[cheers]]
Irgendeine Sehne am Arm beim Krafttraining beleidigt,und jetzt mal wschl längere Pause :-(
bin ganz traurig,
deshalb muss jetzt Quatar 1.Halbzeit Sieg her,
Quote 8,5 auf 365
1/10
bislang beide gleich stark,8,50 für mich zu hoch.
Nach ner halben Stunde finde ich den Iran hier keineswegs besser. Deshalb wird mal Qatar +0.75 @1.88 angebrettert [[schwitz]]
RWE schon schön gesunken [[schwitz]]
Wie stark beschädigt? Hatte ich leider auch schon und musste zumindest alle Trainingseinheiten mit starker Beteiligung der Arme pausieren (5 Mt)![]()
ich dachte wir bretten die 13Q 1.HZ an [[cheers]][[cheers]]
Je nach Aufstellung klar Value auf Gladbach. Noch warten was die Quoten vor Spielbeginn hergebeb
Meinst der Kegelabend bei RWE ging gestern so lang?
Oh dann wäre schöner Bonus weg [[sleep]]Gewinnen seh ich die hier nicht. Gehe eher von nem 0-0 bzw. 0-1 ft aus
Binh Phuoc -0.5 @2.00 bet365 1/10 (Spielstand: 1-2)
Oh dann wäre schöner Bonus weg [[sleep]]
Wieso hattest da nur ne @2 ?
Was fürn Bullshit laberst du bitte?
Weil das direkt nach dem 1-2 die höchste Quote war. -0.5 in dem Fall ja das gleiche wie doppelte Chance.
Schöner Doppeldreher innerhalb der ersten Halbzeit da. Hoffe mal, dass es kein doppelter Doppeldreher wird. [[schwitz]]
unglaublich Mampe zockt da durch die gegeng gewinnt jede wette [[sleep]][[sleep]] hau doch ab man [[kotz]][[kotz]] andere analysieren ganzen tag giken rum wie Samuel :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
unglaublich Mampe zockt da durch die gegeng gewinnt jede wette [[sleep]][[sleep]] hau doch ab man [[kotz]][[kotz]] andere analysieren ganzen tag giken rum wie Samuel :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]