15.01.2015

15.01.2015

• Ronaldo regelt

Stimmen: 23 20.9%
  • Wird knapp aber Real kommt weiter

Stimmen: 13 11.8%
  • Atletico kommt weiter

Stimmen: 42 38.2%
  • Ist mir ziemlich egal

Stimmen: 32 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    110
Snooker Masters Viertelfinale 14 Uhr, best-of-11:

Ronnie O'Sullivan - Marco Fu 5,65 Pinni/6,00 Matchbook 1/10

H2H 14-8 Ronnie, aber Fu seit 2009 nicht mehr gewonnen und letztes H2H 0-6 verloren.
Hat aber keine Angst vor Ronnie, und in der ersten Runde gut gespielt und gegen einen allerdings schwachen Stuart Bingham 6-3 gewonnen, dabei Breaks von 147, 103 und 103 gemacht.
Faire Quote m.M.n. bei 4.00.

Wegen Krankenhausaufenthalt ohne Auswertung.

Kennt sich hier jemand bisl mit Darts aus? Bräuchte Softdarts. Am besten 18gr und net all zu teuer (20-25 Euro wär cool, spiel ja nur gelegentlich). Zwar schon diverse Seiten abgesucht, aber noch nix richtig Gutes gefunden.
geh doch mal in die stadt in son laden
karstadt hat welche, würde die mindestens einmal in der hand gehabt wollen

Kennt sich hier jemand bisl mit Darts aus? Bräuchte Softdarts. Am besten 18gr und net all zu teuer (20-25 Euro wär cool, spiel ja nur gelegentlich). Zwar schon diverse Seiten abgesucht, aber noch nix richtig Gutes gefunden.

Ich habe meine auch im Laden gekauft, dann kannst du grad testen welche dir vom Gewicht am besten passen.

Ich lebe in der Schweiz darum kann ich dir den Laden nicht sagen, weil es Ihn in DE nicht gibt.

Aber würde schon im Laden kaufen

geh doch mal in die stadt in son laden
karstadt hat welche, würde die mindestens einmal in der hand gehabt wollen

Jau, meine Stelldarts hab ich damals im Karstadt Sport geholt. [[yo]] Hab halt heut und morgen keine Zeit und bräuchte die Dinger bis Samstag. Deswegen wär bestellen mit Expressversand deutlich besser. Auf die Gefahr hin dass die Pfeile dann nicht 100% optimal sind, klar. [[nixweiss]]