130704

ziwo

Gesperrt
Juli 12, 2004
30
0
0
Guten Abend allerseits.....

hab grad mit einer vertrauten Person aus dem Tennissport gesprochen.

ganz klar

Agassi - Bogomolov => 3,35

BIG Wette

ich wollte das heut noch sagen, weil möglicherweise die Quoten geändert werden.

Herst was bist du für ein Kasperl!!
Kommst hier her und willst den Star spielen!!!!!
Mich würde nur interessieren was dir deine Person gesagt hat??
du wirst lachen aber ich habe mir auch schon überlegt den Bogomolow als SMALL zu spielen zwar nicht wegen Insiderinformationen sondern weil ich mir die Letzten Ergebnnisse der beiden angesehen habe!!
Könntest du mir vielleicht sagen was dir deine " vertraute Person" gesagt hat dann geh ich vielleicht mit BIG mit !
hoffe du bist kein Spinner!!
LG

Re: 130704

ziwo schrieb:
Guten Abend allerseits.....

hab grad mit einer vertrauten Person aus dem Tennissport gesprochen.

ganz klar

Agassi - Bogomolov => 3,35

BIG Wette

ich wollte das heut noch sagen, weil möglicherweise die Quoten geändert werden.

Herrlich: Wie im richtigen Leben trifft man sich auch in diesem Forum immer zweimal. Oder dreimal. Oder zwanzigmal. Oder... [[rofl]]

matthias schrieb:
Herst was bist du für ein Kasperl!!
Kommst hier her und willst den Star spielen!!!!!
Mich würde nur interessieren was dir deine Person gesagt hat??
du wirst lachen aber ich habe mir auch schon überlegt den Bogomolow als SMALL zu spielen zwar nicht wegen Insiderinformationen sondern weil ich mir die Letzten Ergebnnisse der beiden angesehen habe!!
Könntest du mir vielleicht sagen was dir deine " vertraute Person" gesagt hat dann geh ich vielleicht mit BIG mit !
hoffe du bist kein Spinner!!
LG

was heisst hier kasperl, mir wurde gesagt, telefonisch von einer vertrauten tennisperson, dass agassi derzeit einfach körperlich extrem schlecht drauf ist, Bogomlow spielt in letzter zeit besser.
pass auf was du sagst sonst mach ich das [[hammer]]

was heisst hier kasperl, mir wurde gesagt, telefonisch von einer vertrauten tennisperson, dass agassi derzeit einfach körperlich extrem schlecht drauf ist, Bogomlow spielt in letzter zeit besser.
pass auf was du sagst sonst mach ich das [[hammer]][/quote]

Ok das mim Ksperl war nicht ernst gemeint aber ist ahlt bissl komisch kommst hier neu her und dann mit so einer Meldung!!!!!
Wie vertraut ist deine Person??

Flo schrieb:
The Greatest schrieb:
Flo schrieb:
5,0 gesehen u.a. bei bet365, gibt sicher noch mehr irgendwo...

Lächerlich solche Postings als Neuling...

Neuling? Glaubst Du das im Ernst???

War aufs Sichtbare (Postinganzahl) bezogen, nicht aufs Tatsächliche. [[grin]]

8 Postings 8 mal Mist, dieser Thread is schon wieder sowas von unnötig...ich weiß ja, warum ich dieses Forum in letzter Zeit meide...tut mir Leid Flo, auch wenn du wahrscheinlich eh nix machen kannst, aber das Niveau hier ist in den letzten 6 Monaten unter 0 gesunken [[heul]]

MfG B. [[yo]]