13.2.2004

FeliceGimondi

New member
März 29, 2003
1,080
0
0
Nachstehend meine heutigen ersten kurzen Einschätzungen:

Favoriten: Pierce, Verkerk
Pierce mit Heimvorteil im Rücken hat mich bis jetzt überzeugt, Bovina normalerweise eine Klasse schwächer, sollte gegen Pierce hier nicht viel zu bestellen haben.
Verkerk in Top-Form und Carraz für mich nicht unbedingt ein Carpet-Spieler (und Aufschlagvorteile sehe ich in dieser Partie für Carraz auch nicht mehr).

Aussenseiter: Ancic, Golovin, Sanchez, Volandri
Ancic der wesentlich bessere Aufschläger und Robredo auf diesem Belag nicht wirklich zu Hause. Wenn Ancic ihn auf der Rückhandseite unter Druck setzt ist Robredo zu knacken (umläuft zu viel die Rückhand).
Golovin vor heimischen Publikum top-motiviert und gestern mit einem Ruhetag hat wesentlich bessere Chancen, als die Quoten suggerieren wollen (35-40%-Siegchance für Golovin aus meiner Sicht).
Sanchez hat im Vorjahr gewonnen und fühlt sich wohl hier, Chancen liegen mind. bei 50% gegen Gaudio.
Volandri mit Quoten um 3,00 sehe ich klar unterbewertet.

So jetzt hoffe ich, dass meine Aussenseiter heute besser abschneiden als gestern (2 aus 4 sollten schon gehen). Alles andere für mich ‚no bet’.

Viel Glück für alle.

LG FG

Heute irgendwie a ned viel:

Ancic wieder einmal, he can do it again,......... [[yo]]

Bei den Damen gegen Dementieva und auf Safina aber WTA-Einsatz Niveau [[rofl]]

Siebel und Vin del Mar.......

Massu wird gg. Gonzo gewinnen IMO aber Value?, Saretta can do an upset, Gaudio+Kuerten Winner aber 0 Value.....

Siebel: evtl. small gegen Roddick, Fish Winner.............. [[nixweiss]]

Jo und für Challenger Experten: Cherbourg: Vasselin @1,80

Es spielt ein 23 Jähriger Franzose gegen einen 17 jährigen, ich bin beim 23 jährigen und ich weiß warum, Gegner hat erst 3 Matches bestritten ATP, heute wird er sich verabschieden müssen,.......

MfG B.

Hab mich jetzt doch für ein 7/10 Double entschieden:

Fish+Ancic @~2,90 7/10

Ancic sollte 55-45 bis 60-40 favo sein heute, Robredo hatte mit Ivanisevic große Probleme. Ancic serviert ähnlich gut, wird aber vor allem decent retournieren und des wird dem Herrn Sandplatzzupfer ned schmecken.....

Fish is meiner Meinung nach eine Bank, ich mag ihn zwar nicht, aber Amis usually do us proud in the USA und außerdem is Lee mehr als froh, dass er überhaupt noch da is. Gestern 1-4 in ein 6-4 verwandelt im 3. Satz gg. Spadea, dazu noch 2 Stunden später gleich Doubles gespielt...irgendwann wird auch unserem Duracelhasel die Power ausgehen und die braucht er sicha, weil es anfoch sein Spiel is.
Don´t play HC Games oder 2-0, aber Fish wirds gewinnen, irgendwie.....
Ach ja und Betfair: Umsatz Fish 4000€ Umsatz Lee 200€;.....

MfG B. [[yo]]

Bernhard333 schrieb:
joker schrieb:
sehr elegant gelöst das mit vasselin. erwähnt, aber nix gesagt. lol.

[[nixweiss]] scho wieder zu viel an der grünen Fee genuckelt... [[rofl]] [[aetsch]]

Viel Glück [[yo]]

unglaublich, was sich die jugend heutzutage herausnimmt. So nicht. SOO NICHT!! .
smiley6.gif
Früher häts des ned geben, aber des will natürlich keiner hören.

Im übrigen start ich mit den guten sachen erst nach sonnenuntergang
drink.gif
- ordnung muss schliesslich sein.

joker schrieb:
Bernhard333 schrieb:
joker schrieb:
sehr elegant gelöst das mit vasselin. erwähnt, aber nix gesagt. lol.

[[nixweiss]] scho wieder zu viel an der grünen Fee genuckelt... [[rofl]] [[aetsch]]

Viel Glück [[yo]]

unglaublich, was sich die jugend heutzutage herausnimmt. So nicht. SOO NICHT!! .
smiley6.gif
Früher häts des ned geben, aber des will natürlich keiner hören.

Im übrigen start ich mit den guten sachen erst nach sonnenuntergang
drink.gif
- ordnung muss schliesslich sein.

[[rofl]] [[rofl]] Ja Spass muss sein, hoff ma auf unseren Vasselin.

Dinara Safina durch, a guter Start..........

ich fine heute gut:

Saretta gegen Zabaleta (wegen der Quote >2 wer ist denn überhaupt der bessere Spieler? Eher Saretta würde ich sagen)

Kuerten gegen Volandri alles => 1,45
angenehm: Kuerten als klaren Favoriten zu wetten, habe zwar auch Respekt vor Volandri, er hat seine guten Sandergebnisse ion der Regel aber gegen schwächere Leute erspielt

eine kleine Wette auf Lee gegen Fish
Lee hat Malisse+Spadea eliminiert, trotzdem nur mit kleinem Einsatz, Fish ist mir etwas unheimlich und führt um H2Head

Kendrick gegen Saulnier >2,20
Kendrick hat 7 Siege aus 10 dieses Jahr mit zuletzt 24:12 Games gegen Burgsmüller+Dent,
wenn Saulnier nicht auch stark spielen würde z.Zt. wäre es das Spiel des Tages, nicht superconfident, aber auf jeden Fall bin ich hier dabei

so,... und 1 Match gegen die Experten [[yo]] meinung:
Robredo gegen Ancic
Spiel ist bei Betfair fast ausgeglichen, Robredo ist meiner Meinung nach aber deulicherer Favorit, als man ihm zugesteht
ab 1,70 spiele ich es bzw. habe ich es gespielt

kann dem allgemeinen volandriwahn auch nicht so recht was abgewinnen. in guga mag ned viel value heute drinnen sein, und volandri ist super on clay, usw.. blabla. trotzdem.

Fish to complete the double. etwas über 2,0, jenachdem , wo man spielt. 3/10. eine winnerkombi. [[grin]]

Bernhard333 schrieb:
Jo und für Challenger Experten: Cherbourg: Vasselin @1,80

Es spielt ein 23 Jähriger Franzose gegen einen 17 jährigen, ich bin beim 23 jährigen und ich weiß warum, Gegner hat erst 3 Matches bestritten ATP, heute wird er sich verabschieden müssen,.......

MfG B.

ist zu spät für mich, aber hört sich o.k. an.
BTW mir fehlt noch das Geburtsdatum von Ouanna, hast Du es? Du sagst, er sei 17

Thanks [[bussi]]