[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] so ein TAAAAG,SO WUNDERSCHÖÖÖÖN....ich könnte euch alle küssen...und jetzt zum Höhepunkt putzt fener noch gencler weg und ich schlafe wie ein mohnrösschen
appel schrieb:[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] so ein TAAAAG,SO WUNDERSCHÖÖÖÖN....ich könnte euch alle küssen...und jetzt zum Höhepunkt putzt fener noch gencler weg und ich schlafe wie ein mohnrösschen
tja, 100mio wolltet ihr nicht haben :mrgreen: jetzt habt ihr den salat und wir deco [[winkewinke]]Daniel schrieb:Und hoffentlich verkauft der Hoeneß am Saisonende endlich den Schlafsack Ballack. Leg noch 5 Mio drauf, aber bitte weg mit dem. [[droh]]
an welchem strand denn? [[nixweiss]] madrid hat doch keinen [[grin]]Der Prophet schrieb:Der Ballack soll zu Real Madird und sich dort mt den andern Primaballerinas auf den Strand legen. [[grin]]
mad2000 schrieb:was ist denn mit madrid gegen valencia? gut?
2 [[zwinker]] [[zwinker]]freestyler schrieb:mad2000 schrieb:was ist denn mit madrid gegen valencia? gut?
Valencia X2 [[zwinker]]
Nobody123 schrieb:Fenerbahce 3 : 2 Genclerbirligi
[[rofl]] Einfach so lange Nachspielen lassen, bis Fenerbahce das Tor macht
Der Prophet schrieb:appel schrieb:[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] so ein TAAAAG,SO WUNDERSCHÖÖÖÖN....ich könnte euch alle küssen...und jetzt zum Höhepunkt putzt fener noch gencler weg und ich schlafe wie ein mohnrösschen
Solche Leute wie dich versteh i ned,was sie in einem Wettforum machen.Der Barish schreibt eine super Analyse zu X2 und du spielst Fenerbahce. [[nixweiss]]
Der Prophet schrieb:appel schrieb:[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] so ein TAAAAG,SO WUNDERSCHÖÖÖÖN....ich könnte euch alle küssen...und jetzt zum Höhepunkt putzt fener noch gencler weg und ich schlafe wie ein mohnrösschen
Solche Leute wie dich versteh i ned,was sie in einem Wettforum machen.Der Barish schreibt eine super Analyse zu X2 und du spielst Fenerbahce. [[nixweiss]]
KarlAuer schrieb:Und wie immer wenn Bayern verliert ist der Schiri schuld. [[rofl]]
..oder der Platz wie in Bielefeld...oder doch wieder der Schiri wie in Gladbach.