13.03.05

Irgendwann bin ich die paar Kilometer in die Eifel geflitzt und hab dem dämlichen Fandel den Hals rumgedreht [[uzi]] [[uzi]]

Klarer Elfer für die Bayern net gegeben in der letzten Minute. Einfach zu feige, der Saftheini [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Und in so einem Spiel, wo normalerweise mindestens 3 Minuten hätten nachgespielt werden müssen, läßt der noch net eine Sekunde nachspielen. Sowas is ein Fifaschiri [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Und außerdem kanns ja wohl net angehen, dass der Assauer bestimmen darf wer da pfeift. Nur weil ihm der Merk net gefällt, wurde der kurzer Hand wieder abbestellt, unglaublich sowas.

Sehr gut Fussballmafia DFB [[uzi]]

Glückwunsch an Schalke, heute wie schon im Hinspiel die bessere Mannschaft und das nötige Glück, dass man in solchen Spielen braucht.

Und hoffentlich verkauft der Hoeneß am Saisonende endlich den Schlafsack Ballack. Leg noch 5 Mio drauf, aber bitte weg mit dem. [[droh]]

appel schrieb:
[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] so ein TAAAAG,SO WUNDERSCHÖÖÖÖN....ich könnte euch alle küssen...und jetzt zum Höhepunkt putzt fener noch gencler weg und ich schlafe wie ein mohnrösschen

Solche Leute wie dich versteh i ned,was sie in einem Wettforum machen.Der Barish schreibt eine super Analyse zu X2 und du spielst Fenerbahce. [[nixweiss]]

Nobody123 schrieb:
Fenerbahce 3 : 2 Genclerbirligi

[[rofl]] Einfach so lange Nachspielen lassen, bis Fenerbahce das Tor macht

ne war die 89. min...fener hat aus irgend nem grund,weiss wohl nur der schiri ne rote karte gesehen....und der liveticker mensch hat schon geflucht über dne schiri der fener wohl auch in halbzeit 1 2 sehr komische elfer gab...keine ahnug was da läuft....hat wohl auf 3:2 getippt der schiri oder 3:3...wer weiss [[droh]]

Der Prophet schrieb:
appel schrieb:
[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] so ein TAAAAG,SO WUNDERSCHÖÖÖÖN....ich könnte euch alle küssen...und jetzt zum Höhepunkt putzt fener noch gencler weg und ich schlafe wie ein mohnrösschen

Solche Leute wie dich versteh i ned,was sie in einem Wettforum machen.Der Barish schreibt eine super Analyse zu X2 und du spielst Fenerbahce. [[nixweiss]]

sorry prophet.....ich hab das spiel nicht gespielt...ich bin einfach nur fan wie man unschwer erkennen kann...! [[yo]]

Der Prophet schrieb:
appel schrieb:

sorry ,ich hab seine analyse nicht gelesen! und ausserdem hab ich das spiel nicht gespielt!wie man unschwer erkennen kann bin ich Fan und das krönte bei mir nur nen wuderschönen wetttag [[bussi]]

KarlAuer schrieb:
Und wie immer wenn Bayern verliert ist der Schiri schuld. [[rofl]]

..oder der Platz wie in Bielefeld...oder doch wieder der Schiri wie in Gladbach.

red kein dummes Zeug. Es hat keiner gesagt, dass die Bayern wegen dem Schiri verloren haben. Fakt ist nur, dass er den Bayern einen klaren Elfer net gegeben hat, aber dass is ja bei Fandel nix neues [[hammer]]