13.03.05

Der Prophet schrieb:
appel schrieb:
[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] so ein TAAAAG,SO WUNDERSCHÖÖÖÖN....ich könnte euch alle küssen...und jetzt zum Höhepunkt putzt fener noch gencler weg und ich schlafe wie ein mohnrösschen

Solche Leute wie dich versteh i ned,was sie in einem Wettforum machen.Der Barish schreibt eine super Analyse zu X2 und du spielst Fenerbahce. [[nixweiss]]

Ach ja?

Und ich schreib letzte Woche ne Superanalyse zu Leverkusen - Stuttgart X/X zu 6.50 (!!!!) und Du tobst hinterher auf Stuttgart.

Und nun? Wollen ma mal ein bissel fair bleiben :mrgreen:

Daniel schrieb:
KarlAuer schrieb:
Und wie immer wenn Bayern verliert ist der Schiri schuld. [[rofl]]

..oder der Platz wie in Bielefeld...oder doch wieder der Schiri wie in Gladbach.

red kein dummes Zeug. Es hat keiner gesagt, dass die Bayern wegen dem Schiri verloren haben. Fakt ist nur, dass er den Bayern einen klaren Elfer net gegeben hat, aber dass is ja bei Fandel nix neues [[hammer]]

ich sehs grad im dsf...war wohl ein elfer würd ich sagen...den kann man locker pfeiffen!

appel schrieb:
Daniel schrieb:
KarlAuer schrieb:

..oder der Platz wie in Bielefeld...oder doch wieder der Schiri wie in Gladbach.

red kein dummes Zeug. Es hat keiner gesagt, dass die Bayern wegen dem Schiri verloren haben. Fakt ist nur, dass er den Bayern einen klaren Elfer net gegeben hat, aber dass is ja bei Fandel nix neues [[hammer]]

ich sehs grad im dsf...war wohl ein elfer würd ich sagen...den kann man locker pfeiffen!

der geht mim Ellenbogen so rein, dass Guerrero überhaupt keine Chance mehr hat an den Ball zu kommen, aber was willste machen, wenn da so ein gelber Feigling steht.

Meisterschaft is aber noch lange net entschieden. Bayern nächste woche gegen Rostock, eventuell wieder mit Makaay, aber zumindest mit Scholl.

Und Schalke muss nach Mainz, dann simma wieder gleich [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
appel schrieb:
Daniel schrieb:
KarlAuer schrieb:

der geht mim Ellenbogen so rein, dass Guerrero überhaupt keine Chance mehr hat an den Ball zu kommen, aber was willste machen, wenn da so ein gelber Feigling steht.

Meisterschaft is aber noch lange net entschieden. Bayern nächste woche gegen Rostock, eventuell wieder mit Makaay, aber zumindest mit Scholl.

Und Schalke muss nach Mainz, dann simma wieder gleich [[winkewinke]]

achja....ist doch sowieso immer so ,dass sachen die ausserhalb des 16ers locker gepfiffen werden die im 16er nicht gepfiffen werden.....ich frag mich da nur warum das so ist....regt mich auch des öfteren mal auf!

Daniel schrieb:
Trier 0:2 [[bang]] , mann stellen die sich heute duselig an [[hammer]]

Trier mit ner riesen Chance zum 1:1, aber Aachen rettet auf der Linie und nutzt dann die erste Chance zum mittlerweile verdienten 2:0.

Glück hatte Aachen in Hälfte 1, als eigentlich rot gegen Aachen hätte geben müssen.

Rot für Aachen? [[nixweiss]]

Man sollte vielleicht mal festhalten das der Sieg heute sehr teuer erkämpft wurde da ihr uns heute zwei Mann (Plaßhenrich+Michalke) vom Platz getreten habt.

Alemanne schrieb:
Daniel schrieb:
Trier 0:2 [[bang]] , mann stellen die sich heute duselig an [[hammer]]

Trier mit ner riesen Chance zum 1:1, aber Aachen rettet auf der Linie und nutzt dann die erste Chance zum mittlerweile verdienten 2:0.

Glück hatte Aachen in Hälfte 1, als eigentlich rot gegen Aachen hätte geben müssen.

Rot für Aachen? [[nixweiss]]

Man sollte vielleicht mal festhalten das der Sieg heute sehr teuer erkämpft wurde da ihr uns heute zwei Mann (Plaßhenrich+Michalke) vom Platz getreten habt.

rot hätte es für Schlaudraff geben müssen in Hälfte 1. Das war schon dunkelrot. Der Ball weit und breit net mehr in der Nähe und der kommt von hinten in Klassen gerauscht.

2. Halbzeit hab ich nur den Anfang gesehen (Konferenz). Bis dahin war aber noch nix von Trierer Seite, jedenfalls habens bei Premiere bis dahin nix davon gezeigt. [[nixweiss]]

BAYERN München????????????? [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

ich lach´ mich kaputt.......supi Schalke, supi! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey

[[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]

[[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]

112chris schrieb:

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Und nächste Woche geben wir Schützenhilfe! [[zwinker]]