12er-Kombi gewonnen

Podolski

Gesperrt
Mai 26, 2005
485
0
=-Köln-=
Mit etwas Verspätung hier meine Kombi von vor 3 Wochen. Hatte viel zu tun und dabei nicht mehr dran gedacht, wie im Live-Ordner beim Marseille-Spiel angekündigt, den Schein online zu stellen.

Gruß aus Köln

Sketch schrieb:
Ui, ui, ui ... waren ein paar knappe Dinger dabei. Aber Respekt. Da ist wohl mal alles zusammen gekommen.

jo....knappe Dinger warens, Sampdoria, Valenciennes, Marseille...warenschon spannende geschichten!! Sampdoria war das letzte Spiel imTicker...Ausgleich in der Nachspielzeit und das Unter bei Valenciennesstand in der 49. 1-1....

BierBaron schrieb:
Glückwunsch, aber ich will nicht wissen wieviele 12er Kombis davor in die Hose gegangen sind..

Danke, joa klar hab ich auch schon viele Kombis versägt, aber auchschon einige gewonnen. Zwar nicht in dieser Größenordnung, aber schonok!! Spiele eig immer solche Kombis und auch nur für max 15€! Den Restmach ich durch einzelspiee bzw. 2er-3er Kombis...das passt schon!!

Mal eben dazu...
In den letzen 4-5 Wochen sind viele dieser 300+ Q durchgegangen.
Teilweise fasse ich mir echt an Kopf, wenn die Leute ihre Scheine abgeben, aber ausser Stuggi, Freiburg und AS Rom sind alle 1.5 Favs durchgegangen.
Der echte Wahnsinn. Ich sehe es ja an den Stats in der Wettbude, das dieser Monat kein guter Monat für die Bookies ist.