marathon afaik nur neteller, ukash und banküberweisungwas da los?
marathon afaik nur neteller, ukash und banküberweisungwas da los?
2-0 ht wär mir lieber
hinspiel 0-1 selbe minute
marathon afaik nur neteller, ukash und banküberweisung
2-0 ht wär mir lieber
hinspiel 0-1 selbe minute
und warum bieten die dann paysafe als zahlungsmethode an? [[stupid]]
bieten auch moneybookers, geht aber auch nicht [[nixweiss]]
je nachdem was du spielst... wenns fussball ist, dann bet3000 (live keine steuer) und unibet (oft aussenseiter ligen)was für Lappen [[stupid]]
naja. Jetzt hab ich die Paysafe. Noch ein Buchmacher auf Lager, bei dem man unbedingt was liegen haben sollte? Hab jetzt Konten bei bwin, tipico, pinni, bet365, mara und youwin.
Quote jetzt von 2,1 auf 2,8 gestiegen
Sind kurz vor ht 0:1 hinten! Was würdest du geben?
was für Lappen [[stupid]]
naja. Jetzt hab ich die Paysafe. Noch ein Buchmacher auf Lager, bei dem man unbedingt was liegen haben sollte? Hab jetzt Konten bei bwin, tipico, pinni, bet365, mara und youwin.
je nachdem was du spielst... wenns fussball ist, dann bet3000 (live keine steuer) und unibet (oft aussenseiter ligen)
edit: aber ka obs da paysafe einzahlung gibt, nutze es nich![]()
In Riga
was für Lappen [[stupid]]
Weiter so Griechenland bitte
Weiter so Griechenland bitte
bei bwin sollte man nichts liegen haben
außer wenn Wolfurt kommt, sonst ist BWin unbrauchbar
danke
hmm 1 vs 6 hmm [[nixweiss]]
oft gute quoten auf scorewetten :mrgreen:
Biste auf Griechenland ? Leider verpasst, 2.65 noch value ? Danke
oft gute quoten auf scorewetten :mrgreen:
Jo. Griechenland macht den besseren Eindruck. "Spanoulis is back in the game offensively" wie der kommentator eben so schön sagte. Spanier wirken heute nicht so frisch, ist mein Eindruck. Kann sich natürlich wieder ändern, aber jetzt würde ich sagen hat value ja.
dat wäre nen ding :mrgreen:bei Wolfurt? [[rofl]]
hab die schon angeschrieben ob sie wieder Wolfurt im Programm haben. Sie bemühen sich drum, wissen es aber noch nicht definitiv. Wenn nicht, wette ich da nie wieder. [[grin]]