So schlecht sind die Matildas nicht, weiß aber gerade nicht, ob sie mit den besten Spielerinnen hier spielen, weil haben einige die in den USA spielen normal
Matildas sind die Australierinnen, Malditas die Filipinas
So schlecht sind die Matildas nicht, weiß aber gerade nicht, ob sie mit den besten Spielerinnen hier spielen, weil haben einige die in den USA spielen normal
Warum gibts in der torreichen Bundesliga 1.90 fürs Over bei Bremen-Frankfurt? Sind doch beides offensiv ausgerichtete Teams
Bremen halt ne absolute wundertüte diese saison... mal stehen sie hinten super und sind vorne auch mal (etwas) gefährlich und dann spielen sie wieder absoluten mist! aber das bremen unter Dutt nich zu vergleichen wie das unter Schaaf! viel viel defensiverWarum gibts in der torreichen Bundesliga 1.90 fürs Over bei Bremen-Frankfurt? Sind doch beides offensiv ausgerichtete Teams
Warum gibts in der torreichen Bundesliga 1.90 fürs Over bei Bremen-Frankfurt? Sind doch beides offensiv ausgerichtete Teams
Hiermit genehmige ich den Japan Ladies vor der Pause noch ein Tor zu schießen.
Hiermit genehmige ich den Japan Ladies vor der Pause noch ein Tor zu schießen.
Geil Geil Geil, Japan ihr seit die Größten.
Einen fetten dreistelligen Betrag zum Aufstehen.
Der Tag kann so weiter gehen.
war gegen ende einfach die luft raus. aber unter dutt wirds mit diesem kader auch nicht besser. keinen guten stürmer, unsicheren torwart... wird ne harte saison denke ichAchso Schaaf is kein Trainer mehr. Krass eigentl, der war doch ewig dort
meier und rosenthal bei frankfurt aber noch fraglich.
war gegen ende einfach die luft raus. aber unter dutt wirds mit diesem kader auch nicht besser. keinen guten stürmer, unsicheren torwart... wird ne harte saison denke ich
japan raus? wo ist das spiel noch drin?
Ich probier mal Malaysia +0.25 @2 (dafa, sbo, 365). Nach Stats (außer Ecken) leicht vorne. Vor kurzem Jugendturnier in Europa gewonnen, u.a. gegen Jugendteams tschechischer Erstligisten. Scheinen so schlecht nicht zu sein
Wiesinger next coach wo fliegen tut @3.75 Überlegung wert
Wenns am WE verlieren in Braunschweig, fliegt er. Als Absicherung vllt noch Fink @4.50
Keller wird vorläufig seine Ruhe haben
einzahlen per psc geht bei pinnacle nicht.hätte da mal ne Frage:
folgendes: ich würde gerne bei pinnacle wetten (...) Oder bleibt dann nur die anonyme Einzahlung per paysafecard?
Wo?
Wäre interesssant.
Okay Lieberknecht is evtl noch ein Wackelkandidat. Hat zumindest keine "Jobgarantie" oder ähnliches. Manager Arnold sagt: "Torsten ist Ende August zehn Jahre im Klub, erst als Spieler, danach in verschiedenen Funktionen. Bei uns sind vertrauensvolles Miteinander und Kontinuität Schlagwörter."
Solche Vertrauensbekundungen bekanntermaßen ja nix wert, Jobgarantie is was anderes
Lieberknecht fliegt frühestens Mitte der Rückrunde, in BS wissen sie ähnlich wie in Fürth letztes Jahr, wieviel Anteil der Trainer am Aufstieg hat, da fehlt es an der Substanz in der Mannschaft!