eurobasket mal nacher drüber schaunMoooin, wollen wir mal sehen wo heute abgeräumt werden kann.
Jemand schon was im Auge? [[sabber]]
eurobasket mal nacher drüber schaun
aber da bin ich eher freestyle unterwegs
Kennst sich wer mit Frauenfußball aus? [[nixweiss]]
Nachher Japan U23 - Philippinen, kann wer was dazu sagen?
Gehe heute aufs o69,5 bei Italien. Slowenien zwar zu Hause aber so stark waren die bisher auch nicht. Italien gegen GRE mit 81, gegen TUR 90, gegen RUS 76 nur gegen FIN war ein lowscoring game mit 66:40. Vor der EM gabs bereits ein Vorbereitungsspiel gegen SLO welches SLO mit 94:82 gewann.
70 sind hier schon drin für Italien.
wenn jmd einen bookie kennt, der für das spiel bayreuth - memmelsdorf morgen um 19:45 höhere hc-lines im angebot hat, bitte bei mir melden! bayernliga nord [[yo]]
Moooin, wollen wir mal sehen wo heute abgeräumt werden kann.
Jemand schon was im Auge? [[sabber]]
zhilstroy2 hier normal stärker einzuschätzen, 7.(7pkt) - 5.(13pkt).
kleiner quervergleich der letzten 2 wochen: illi verliert gegen nafto 2:0, gegen die zhilstroy 2 am 30.8. 3:0 gewann
stats passen aber überhaupt nicht dazu [[stupid]]
Stichwort Ukraine, dann passts wieder [[yo]]
was ganz leckeres
habe letzte woche das spiel der bayreuther in hollfeld live gesehen... was hast du wohl vor?
zhilstroy2 hier normal stärker einzuschätzen, 7.(7pkt) - 5.(13pkt).
kleiner quervergleich der letzten 2 wochen: illi verliert gegen nafto 2:0, gegen die zhilstroy 2 am 30.8. 3:0 gewann
stats passen aber überhaupt nicht dazu [[stupid]]
Moin,
gerade schon gedacht, ich bekomm eine Augenkrankheit, als ich das neue Tipico-Design gesehen habe :mrgreen:
HSV trifft in Dortmund hat ne 1,65 - netter Kombifüller am Wochenende, mal sehen
was ganz leckeres
Mal ht1/ft2 small@41
für mich auch die bank des wochenendes und gerade als kombifüller ideal, danke für den hinweis! [[sabber]]
ja das stimmt, selten eine sichere bank gesehen! bvb absolute thekenmannschaft, gerade zu hause bekommen sie nix gebacken! hsv bisher die übermannschaft der saison, haben auch nur 1:5 gegen hoffenheim verloren, das war echt gut, andere teams hätten 10 gegentore kassiert!
der hsv dazu gespickt mit weltklasse-spielern wie mancienne, rincon oder drobny.. da hat der bvb keine chance, wundert mich, warum der hsv auch als außenseiter quotiert ist!
für mich auch die bank des wochenendes und gerade als kombifüller ideal, danke für den hinweis! [[sabber]]
Moien,
Kann mir bitte jemand helfen ?
Wollte gerade ne Signatur einfügen. Die wird aber nicht
in den Beiträgen angezeigt, obwohl ich auf "speichern"
und "anzeigen" gegangen bin.[[nixweiss]]
Dauert das bloß nen Weilchen, bis sie angezeigt wird ?[[nixweiss]]
Lasogga für mich iwie (noch) nicht Bundesliga tauglich... auch wenn das außer mir niemand so sieht :mrgreen::mrgreen:
Allerdings:
Van Der Vaart & Jansen wieder im Training dabei, werden in Dortmund höchstwahrscheinlich auflaufen können.
Djourou letztes Spiel in der Abwehr konnte gefallen (war allerdings auch gegen Braunschweig)
Leihgabe Lasogga wird wahrscheinlich mit nach Dortmund können. Er wird brennen. Ebenso wie Ex-BVBer Sobiech
Der Einsätz von Lewandowski, Blaszcykowski und Reus sind Verletzungsbedingt/Krankheitsbeding gefährdet.
Da klingelts sicher noch öfters.
Philippinen 75. der Weltrangliste, Japan 3.So schlecht sind die Matildas nicht, weiß aber gerade nicht, ob sie mit den besten Spielerinnen hier spielen, weil haben einige die in den USA spielen normal
ach, was soll der geiz: kein tor bet3000 @20 :mrgreen:
Ne over habe ich nicht gespielt.riskante Aussage, wenn das Over bei 5 ist![]()