12.05.2005

112chris schrieb:
Mann oh Mann !!!

Ich bin auf dem Balkon in der Sonne eingeschlafen und habe den Abgabetermin für Finnland knapp verpaßt.

Hätte auf jeden Fall Tampere und MyPa versucht.

[[sleep]]

Glück gehabt...

Das war wohl heut das Beste. Wieso hat die Müdigkeit eigentlich mich net besiegt heute? [[nixweiss]] So wars dann am Ende halt BAW... [[bang]]

göteborg hab ich auch gespielt, danke! [[yo]]

aber in kombi mal wieder...ich bekomm den hals nie voll :mrgreen:

st.louis 5:2 [[winkewinke]]

dann noch:

Miami Heat bei Washington Wizards (Wie viele Punkte erzielt Larry Hughes (Washington)?) Mehr als 17,5 -

Cincinnati Reds bei Philadelphia Phillies (Siegwette) Phillies -

San Antonio Spurs bei Seattle SuperSonics (Wie viele Punkte erzielt Rashard Lewis (Seattle)?) Mehr als 19,5 -

San Francisco Giants bei Houston Astros (Siegwette) Houston -

Arizona Diamondbacks bei Colorado Rockies (Siegwette) Colorado -
Baltimore Orioles bei Chicago White Sox (Siegwette) Chicago W.S. -
Tampa Bay Devil Rays bei Kansas City Royals (Siegwette) Tampa Bay

mikebos schrieb:
sag mal hallo da, bin zwar net wirklich neu, aber hab bis jetzt nur mitgelesen.. muß sagen HUT AB DANIEL, dein tip mit Göteborg war ein hammer.. und auch der Chris macht a super arbeit in den nordländer ! DANKE an ALLE da!

Danke [[bussi]] , aber Finnland war heut ne Katastrophe. Hab alles so gemacht wie sonst auch, gut analysiert, aber heut lief einfach nix.

Göteborg hätt ich noch höher empfehlen sollen, na ja hauptsache sie haben gewonnen. [[grin]]

Für mich zum Abschluss heut (wieder mit etwas Frust)

Russland HC + Schweden HC

Achtung Flutlichtalarm fürn Gaudio

Achtung Flutlichtalarm fürn Gaudio

Was für alle Tennisfreunde

Der Gaudio verliert glaub i grad die Nerven weils dunkler wird unn die Flutlicht eingschaltet hahm. Also schnell noch ane klane Wette aufm Rochus noch zu guten Quoten möglich. Betfair hat Rochus zu 5, baWin zu 3,60 [[stomping]] .

Gruss das Zwergerl

Re: Achtung Flutlichtalarm fürn Gaudio

Re: Achtung Flutlichtalarm fürn Gaudio

Zwergerl schrieb:
Was für alle Tennisfreunde

Der Gaudio verliert glaub i grad die Nerven weils dunkler wird unn die Flutlicht eingschaltet hahm. Also schnell noch ane klane Wette aufm Rochus noch zu guten Quoten möglich. Betfair hat Rochus zu 5, baWin zu 3,60 [[stomping]] .

Gruss das Zwergerl

[[respect]]