[12.04.08] Sonntag

track2302 schrieb:
Missi schrieb:
sylvester13 schrieb:
kann mal einer sagen was beim gala spiel los ist? 4 rote am schluß und jetzt vorbei?

Also, Fans besteigen das Dach der Tribüne, die Spieler schlagen sich, der Schiri zeigt willkürlich rote Karten.
Grandios. Man sollte beide Teams ausschliessen, sowas von total bescheuert.
Und das Schlimmste kommt eh gleich, wenn sich die Fans in den Strassen treffen.

hrhrhr ich kann da nur sagen "lugano kendine iyi bak! " hehehehe
(pass auf dich auf, übersetzt)
Emre im Vorbeigehen: sik da lan, schaut kurz...fahişe
Übersetzung spar ich mir..nur wenn das ein Deutscher spieler zu der Premiere Reporterin gesagt hät, würd der 10 Jahre gesperrt werden

Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Daniel schrieb:
Sevilla nun bestraft worden für ihre Gurkerei.
Daniel, schau dir mal bitte irgendwo die letzten Minuten bei Gala-Fener an
Gibs bestimmt inner stunde bei youtube, sowas haste noch nicht gesehen

Wieso ? Gabs Schlachtfest ?
Fans steigem aufs Stadiondach, niemand weiss obs nun 4 oder 8 rote Karten gab, aufjedenfall haben sie sich am Ende gehauen, und, ja, sogar Wrestling war dabei. Der Schiri zeigt wild rot in einen 10 Mann Haufen. Die interviews danach waren der totale Hass, mit " Geh nicht alleine auf die Strasse" oder : Fick dich du Schlampe

Energienudel schrieb:
hehe, der schiri ist auch couragiert... wenn ich in einer gruppe streitender tuerken stehe und in alle richtungen 5x rot zeige , dann wuerde ich mir gedanklich schon mal meinen abgang vorbereiten, sonst wirds eng.
DAs Vid ist noch bisserl beschönigt, man sieht nicht wirklich die ganze Hektik die war, und vorallem nicht die total bekloppten fans. Lig TV will ja nicht, das die Liga sooo in einem schlechten Licht dasteht

Silvio schrieb:
Missi schrieb:
Silvio schrieb:
Meine Güte, du übertreibst maßlos. Jede Schulhofschlägerei ist 10x schlimmer als das hier ...
Auf meiner Schule gabs nie eine Schlägerei
Auf meiner auch nicht, aber dennoch kann man es sich durchaus vorstellen.
Naja, was in Neukölln oder so vorgeht is mir scheissegal, sollen sie sich auffe Fresse hauen.

Nur, sind das erwachsende menschen. Ich habe 15 Jahre Fussball gespielt in Klassen, wo sowas wirklich mehr vorkommt als im Spitzenfussball. sowas habe ich aber nie erlebt.

das sind einfach Vollproleten. Selbst auf unserem Dorfschützenfest gibs sowas nicht in dem Ausmaß.

Mein Chef hatte grade den besten Kommentar (Türke und BJK Fan) Die sind irgendwie aufeinerander zugelaufen, und irgendwie konnte keiner ausweichen, aber, Lars, gut für uns, nun treten beide im nächsten Spiel mit der zweiten an