[12.04.08] Sonntag

Moin,

12:30 ATP MonteCarlo: bin nicht drauf, aber hoffentlich fliegt der Kohlschei**er raus
13:00 WTA: very big Jelena Hypochondervic injury time @ 1,01 value pur
wichtig:
14:00 BuLi3 muss Union Berlin noch eine Kombi durchbringen

BuLi2 = Bookieliga lasse ich links liegen
BuLi1 lieber auch nicht

am überlegen:
16:30 ATP Casablanka Serra bis @3 finde ich etwas hoch
21:00 ATP Houston Odesnik weit jenseits @3 auch ziemlich krank

Auf einen erfolgreichen Tag!

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO TIPPT HEUTE:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]als einzel:[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Reggina - Udinese (Spiel) --> Udinese / 3.20[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]als kombi:[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Pilsen - Zlin (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.60[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Genclerbirligi - Konyaspor (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.65[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]ALLEN FORUMUSERN EINEN ERFOLGREICHEN WETTTAG!!![/HIGHLIGHT]

Heute im Tennis Bereich:

SERRA-ferrero: Jeder der sich ein wenig mit dem Spiel beschäftigt merkt das díe Quoten über 3,00 viel zu überzogen sind. deshalb medium auf SERRA

soderling-BOLELLI: die 2,84 von bet365 viel zu hoch für Bolelli. Soderling nicht gerade der Sand-Spezi und erst jetzt wirder zurück von seiner Verletzung! Seine Form ist ungewiss und deshalb small für mich BOLELLI zu probieren

cyrex1900 schrieb:
weiss jemand was mit betathome los ist? komme auf die seite nicht drauf

Die sind Ostereier suchen

edit: kein Plan. Aber nicht sonderlich intelligent das am Wochenende zu machen. Expekt genauso, aber bei denen wunderts mich eh nicht, wenn die Team- und Marketingchefs schon Recht- und Ausdrucksfehler sondergleichen in ihre Signaturen hauen, kanns mit der Firmenphilosophie nicht weit her sein.

Weiterhin läuft alles gegen mich Heute Nacht 1 Spiel offen für 4-stelligen-Gewinn - geht natürlich kaputt Jetzt brauche ich noch Cuevas und Suarez +1,5 - Cuevas kackt nach lockerem 1. Satz ab, den Satz hat die Suarez natürlich schon geholt. In der 2. Liga tippe ich 4x Under - kommt wohl 4x Over

Chris005 schrieb:
Weiterhin läuft alles gegen mich Heute Nacht 1 Spiel offen für 4-stelligen-Gewinn - geht natürlich kaputt Jetzt brauche ich noch Cuevas und Suarez +1,5 - Cuevas kackt nach lockerem 1. Satz ab, den Satz hat die Suarez natürlich schon geholt. In der 2. Liga tippe ich 4x Under - kommt wohl 4x Over

in der 2.Liga 4 mal under, das war aber ein bisschen weit weg von der Realität

Wirklich ein sehr schlechtes Spiel von Rapid in Halbzeit 1. Sturm hat Rapid sehr gut im Griff gehabt und durch einen Zucker-Konter haben sie sogar die Führung erzielt. Allerdings ist dann Hassler(Sturm) vom Platz geflogen und wie dass Sturm in HZ 2 wegstecken kann, vorallem konditionell(scheint ja recht warm zu sein), ist hier die Frage.