11.11 um Elf Uhr Elf

jwop schrieb:
Ich glaub ich brauch mal ne Pause.
Ne Wettpause. Hab jetzt in den letzten Tagen fast mein gesamtes Wettguthaben verspielt.

Werde jetzt einen vollen Monat Pause machen und dann nen neuen Anlauf starten.

Ernsthaft: Les dich mal zum Thema Money-Management ein, so was darf dir nicht passieren. Eine Durststrecke ist immer drin, mit der ist zu rechnen.

muhkuh schrieb:
jwop schrieb:
Ich glaub ich brauch mal ne Pause.
Ne Wettpause. Hab jetzt in den letzten Tagen fast mein gesamtes Wettguthaben verspielt.

Werde jetzt einen vollen Monat Pause machen und dann nen neuen Anlauf starten.

Ernsthaft: Les dich mal zum Thema Money-Management ein, so was darf dir nicht passieren. Eine Durststrecke ist immer drin, mit der ist zu rechnen.

Money-Management hi oder her.
Das Griechenland-Spiel gestern hat viel zu viel gekostet.
Dazu kam noch die dumme Davenport-Wette und Tampa.
Die letzten 2 waren aber nur Peanuts im Vergleich zum Griechen-Spiel.

War ein Fehler der mir so nicht wieder passieren wird.
Hab mir mal überlegt beim nächsten Versuch immer den gleichen Betrag zu setzen. Das würde vor Leichtsinns-Wetten schützen , da man ja mehr überlegen würde bevor man setzt und vor zu hohen Wetteonsätzen würde es auch natürlich auch schützen.

Ich glaub so werd ichs machen.
Oder was meint ihr dazu , ist das sinnvoll?

Heute abend:
Regensburg - Wehen over(sehr überzeugt) und 1
Nach Baslerrauswurf läufts auf einmal - zuletzt 3 bärenstarke Siege mit vielen Toren
RWE - HSV 1
Kiel - Emden 1
Zwei Favos, die siegen sollten, um weiter an Lübeck dranzubleiben.
Essen sehr heimstark - H-H spricht klar für RWE. Einzig die Möglichkeit einige Profis zu bringen, ist die Unkonstante.
Kiel einfach besser als der Aufsteiger.

Ajacco-Lens under
Hier spricht nicht für was anderes. Die Heimbilanz von Ajacco ist mau, der Angriff sowieso. Lens geizt auswärts(Ausnahme UEFA-Cup)ebenfalls extrem mit Treffern. H-H ebenfalls sehr underlastig.

Risiko-Tipp
Sieg von Drott im schwedischen Handball

Der Kanadaschrott muß ausgeglichen werden.

jwop schrieb:
Hab mir mal überlegt beim nächsten Versuch immer den gleichen Betrag zu setzen. Das würde vor Leichtsinns-Wetten schützen , da man ja mehr überlegen würde bevor man setzt und vor zu hohen Wetteonsätzen würde es auch natürlich auch schützen.

Ich glaub so werd ichs machen.
Oder was meint ihr dazu , ist das sinnvoll?

Immer den gleichen Betrag zu setzen ist NICHT sinnvoll. Das Stichwort MoneyManagement, welches Dir schon gegeben wurde, solltest Du auf jeden Fall beherzigen. Wenn du das mit "hin oder her" abtust dann werden dir solche Fehler immer wieder passieren.

Desweiteren fällt eben auf dass Du fast nur Wetten nachspielst, meist sogar ohne eigene Infos zu den Spielen zu haben. So fällt es Dir natürlich schwer einen Value-Wert zu ermitteln, und ohne den Wert fällt es wiederum schwer einen passenden Einsatz zu ermitteln.

Wenn Du schon Tipps "blind" nachspielst (was man bei einigen Tippern ja durchaus machen kann...) dann solltest Du auch deren Staking-Verhalten übernehmen - und zwar konsequent! Wenn also der Tippgeber einen Tipp mit 6/10 empfiehlt dann solltest Du den auch mit 6/10 spielen (je nachdem was bei Dir eben 6/10 bedeutet). Für den Anfang wäre es vielleicht nicht schlecht dass 10/10 = 10% des Wettkontos sind.

Langer Rede kurzer Sinn, ohne vernünftiges Money Management fährst Du gegen die Wand. Das ham wir vermutlich alle früher oder später erlebt. Zwar muss jeder seine eigenen Erfahrungen und Verluste machen, aber es muss ja nicht sein dass Du gleich mehrere Tausend Euronen verzockst...