11.04.2016 - Mondach

11.04.2016 - Mondach

• Normal dick Schotter gemacht!

Stimmen: 9 11.3%
  • Kacke alles weg...

Stimmen: 36 45.0%
  • Geht so :)

Stimmen: 35 43.8%

• Umfrageteilnehmer
    80
Verstehe nicht wie das zusammen passt, dass ein Bursaspor Spieler sogar bei twitter behauptet der Besiktas Sieg heute wäre organisiert worden vom Verband

https://twitter.com/rickyfaty/status/719623998385045504

und andererseits
Besiktas Istanbul: Polizei geht gegen Fans vor - SPIEGEL ONLINE
muss Erdogan das Besiktas-Stadion vor leeren Rängen eröffnen wegen dem Hass der ihm sonst von den Besiktas Fans entgegengeschlagen wäre.

Naja hoffe einfach nur die Euroleague Schiris haben für diese Woche den Auftrag bekommen Fener beim basketball zum Sieg zu pfeiffen, sonst muss ich Berlin am Pfingstwochenende wieder verlassen, um nicht die Real Madrid Feiern miterleben zu müssen. Die Fener Fans hätten sich ja die Party in ihrer Berliner Heimat verdient.

Obwohl ich ja andererseits immer gerne Berlin verlasse und das auch wieder kein so großes Opfer ist.

denke nicht dass wob dem druck stand halten kann. wenn sie ein tor vor der 20-25 min kassieren wirds eng

So sieht es aus. Dortmund hatte vor paar Jahren 3 Tore Vorsprung und Real hat das 1-0 erst in der 82.min geschossen und hinterum wurde es extrem eng. Und Wolfsburg ist nicht mal annähernd so stark wie dortmund damals.

Sobald das 1-0 fällt wird wolfsburg zusammen brechen wie ein Kartenhaus.

So einfach?!:mrgreen:

Haben das die Gegner vorher nicht versucht? Glaube 29 mal hat ein deutsches team in madrid gespielt und 26 niederlagen abgeholt.

Bvb vor 3 jahren war doch schon besser besetzt als vfl und haben auch kein tor geschafft.
real kann sich nicht auf unterschätz Ausreden spätestens in der 2ten Hälfte hätten sie mit der tollen Aufholjagd beginnen können aber der eingeschlafene Sturm von Real gegen disziplinierte wobler so gut wie keine Chance erspielen können . Wenn wob die ersten 30 Minuten kein Tor kassiert muss Real extrem riskieren und die Abwehr von Real funktioniert zurzeit nicht wirklich gut .

real kann sich nicht auf unterschätz Ausreden spätestens in der 2ten Hälfte hätten sie mit der tollen Aufholjagd beginnen können aber der eingeschlafene Sturm von Real gegen disziplinierte wobler so gut wie keine Chance erspielen können . Wenn wob die ersten 30 Minuten kein Tor kassiert muss Real extrem riskieren und die Abwehr von Real funktioniert zurzeit nicht wirklich gut .

Du kannst während des Spiels nicht plötzlich so umschalten, wenn du vorher den Gegner unterschätzt. Außerdem lag man zu dem zu dem Zeitpunkt schon 0-2 zurück. Nicht so einfach da den Hebel umzulegen, vor allem nicht auswärts.

Will den Vfl nicht kleinreden. Die werden kämpfen ohne ende. Nur gegen ein top besetztes Real auswärts kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das 90 min standhalten.

Wie oft habt ihr Real so spielen sehen wie beim 0-2 im Hinspiel. Das war ein einmaliger Ausrutscher in der CL. Auswärts zu dem immer schwach gewesen.

Selbst Bayern könnte sich nach einem 2-0 zu Hause nicht sicher sein. Vfl ist nichts weiter als ein mittelmäßiger Bundesliga club, der einen einmaligen Sieg geschafft hat. Weiß der Geyer wie die das hingekriegt haben.

rational kann man da noch endlos diskutieren.

'da spielen immer noch dieselben Spieler vom Hinspiel gegeneinander,nur dass WOB jetzt 2-0 führt'

vs

'war nur ein Ausrutscher, Real ist qualitativ besser und wird die nun weghauen'.

.
Wie oft habt ihr Real so spielen sehen wie beim 0-2 im Hinspiel. Das war ein einmaliger Ausrutscher in der CL. Auswärts zu dem immer schwach gewesen.
.

Ok,diskutiert ihr mal weiter. Gute Nacht

Du kannst während des Spiels nicht plötzlich so umschalten, wenn du vorher den Gegner unterschätzt. Außerdem lag man zu dem zu dem Zeitpunkt schon 0-2 zurück. Nicht so einfach da den Hebel umzulegen, vor allem nicht auswärts.

Will den Vfl nicht kleinreden. Die werden kämpfen ohne ende. Nur gegen ein top besetztes Real auswärts kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das 90 min standhalten.

Selbst Bayern könnte sich nach einem 2-0 zu Hause nicht sicher sein. Vfl ist nichts weiter als ein mittelmäßiger Bundesliga club, der einen einmaligen Sieg geschafft hat. Weiß der Geyer wie die das hingekriegt haben.

Real spielt die ganze Saison schon schlecht . Wob kommt weiter 10/10 Bookie Geschenk

Fenerbahce-Panathinaikos wäre eine interessante Konstellation mit Obradovic und den letzten Spielen von Diamantidis.
Aber naja im Endeffekt ist der Euro-Basketball ja auch so klein, dass in den USA selbst eine Euro-Basket Legende wie Obradovic von niemanden gekannt wird, auch wenn Coach Pop ihn angeblich kennt und hoch respektiert.

Real spielt die ganze Saison schon schlecht . Wob kommt weiter 10/10 Bookie Geschenk

Haben diese Saison das hochgeschätzte PSG in der Gruppe hinter sich gelassen. Und auch in der Liga nur 4 Punkte hinter Barca. Zu Hause so gut wie jeden Gegner vom Platz geschossen. Haben sogar mehr Tore geschossen als das MSN Sturm von Barca.

Das nennst du schlecht?!?

Snooker, 2. Quali-Runde zur WM, best-of-19, 11:00 Uhr:

Alfie Burden – Ryan Day 3,25 3,25 Betfred/Sportingbet/Totesport 1/10
Oliver Lines – Dominic Dale 3,00 Betfred/Totesport 2/10
Xiao Guodong – Jamie Rhys Clarke 3,58 Mara 1,5/10
Fergal O’Brien – Zhou Yuelong over 16,5 Frames 1,89 Mara 2/10
Burden 9-10 (lag dieses Mal nicht 9-7, sondern sogar 9-6 vorne)
Lines 6-10 (macht im gesamten Match 5 Punkte mehr als Dale, verliert aber die knappen Frames)
Clarke 8-10 (dreht 2-6 in 7-6, verliert aber dennoch)
O'Brien - Yuelong 6-10 (O'Brien wird in einem ausgeglichenen Match vom jungen Chinesen vom Tisch geschossen, liegt 3-9 hinten, kommt auf 6-9 heran, ist bei ausgeglichenem Spielstand auf die letzten Kugeln im Break, verschießt, und verliert 6-10. Ein Frame zu wenig.)

-6,5

Die Anzahl der Bad Beats in diesen Tagen der Qualifikation ist extrem frustrierend.
Allein zwei Mal wurden 9-7-Führungen abgegeben, jetzt sogar 9-6.
Beide Overs scheitern an einem Frame.
Tut mir wirklich leid.
Ich werde es trotzdem morgen erneut versuchen.

Snooker, 2. Quali-Runde zur WM, best-of-19, 15:30 Uhr:

Hossein Vafaei AyouriKen Doherty 2,50 Interwetten/Corals 2,5/10
Craig Steadman – Anthony McGill 5,00 Bet 1/10
Jack Lisowski – Rory McLeod 2,20 Boyles/Tote/Corals 3/10
Das Elend geht weiter...

Ayouri 7-10, einen 2-7-Start kannst du kaum noch wettmachen
Steadman 9-10 (Hätten Sie's gewusst? :mrgreen:[[bang]])
McLeod 5-10 (ok, das war deutlich)

-6,5

Bitte setzt all euer geld auf Champions League spiele :mrgreen:, sind ja anscheinend die einzigen Spiele wo Ahnung da ist, wenn ihr da gleich euer ganzes Geld rein ballert. Sry für den unterton aber den kann man sich hier nicht verkneifen bei so viel Zocker blödsinn.

Bitte erleuchte uns, was du denkst? Dass die Teams CL nicht ernst nehmen?

Snooker, 2. Quali-Runde zur WM, best-of-19, 11:00 Uhr:

Peter Lines – Michael Holt
Noppon Saengkham – Graeme Dott

Gerard Greene – Peter Ebdon
--> Kombi @3,13 Pinni/1xBet, 3,09 Mara 2,5/10
Last but not least

Holt 10-7
Dott 10-8
Ebdon von 2-0 auf 3-9, mir völlig unerklärlich....jetzt 6-9 und spielt noch, aber wenn das noch was wird, fress ich einen Besen. Wird bestimmt 9-10 verlieren, würde mich nicht wundern.

-2,5