100% Bonus bis 100 € bei William Hill !

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Eines der traditionsreichsten Wettbüros weltweit ist ab sofort Werbepartner von WETTFORUM.info: William Hill.

Der beliebte englische Buchmacher bietet derzeit für alle Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv einen 100% Einzahlungsbonus bis maximal 100 Euro an.

Alle weiteren Informationen zu diesem tollen Angebot findet ihr bei William Hill - jetzt auch mit deutscher Version!

Mal ne kurze Frage an WF:
habe gestern per PSC 100 Euro einbezahlt, den Betrag gleich gewettet und gewonnen (Fey & Lens).
Eine Stunde nach Einzahlung habe ich die Email betreffend Bonus an WH-customerservices gesandt.
Nun habe ich in den Bedingungen gelesen, dass alle Wetten, die vor dem Versand der Email getätigt werden, ungültig sind, sonst kommt der Bonus nicht zum Tragen.
Bonus wurde nicht gutgeschrieben.
Alles rechtens?

Mal ne kurze Frage an WF:
habe gestern per PSC 100 Euro einbezahlt, den Betrag gleich gewettet und gewonnen (Fey & Lens).
Eine Stunde nach Einzahlung habe ich die Email betreffend Bonus an WH-customerservices gesandt.
Nun habe ich in den Bedingungen gelesen, dass alle Wetten, die vor dem Versand der Email getätigt werden, ungültig sind, sonst kommt der Bonus nicht zum Tragen.
Bonus wurde nicht gutgeschrieben.
Alles rechtens?

Wenns so in den Bedingungen steht, wirds so sein. [[nixweiss]]

also ich hab mich angemeldet, mail geschrieben und keine halbe stunde später war der bonus drauf [[yo]]
die auswahl einzelner ligen etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf grund des überschaubaren materials am wochenende kann man sich ja mal in ruhe mit der seite beschäftigen [[cheers]]

so jetzt bin ich einige tage und muß sagen quoten in ordnung, support sehr gut, angebot vernünftig und auszahlungen problemlos und sehr schnell [[cheers]]
das einzige was mir etwas fehlt sind ahc im fußball [[yo]]

Wenns so in den Bedingungen steht, wirds so sein. [[nixweiss]]

Ob das auch für verlorene Wetten gilt ?

E-Mail>>> Customer (M****) - 29/12/2009 12:44 PM

<table class="tableData tableList" summary="Diese Tabelle zeigt Ihren Kontoauszug" width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>29 Dez 09 / 12:42</td> <td>Einsatz</td> <td>Hong Kong - Guangdong – Hong Kong @ 1.91</td></tr></tbody></table>

[[sabber]]