10 Euro Extra-Bonus bei Betsson

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,574
Tirol
Bei Betsson erhalten Neukunden neben einem exklusiven 50€ Bonus zusätzlich zwei gratis Kombiwetten im Wert von jeweils 25€! Das ist aber noch nicht alles. Exklusiv für alle Benutzer von wettforum.info die sich bei Betsson über unsere Links oder Banner registrieren und mind. 100 Euro einzahlen gibt es nochmal 10 Euro extra. Diese Aktion gilt nur für den deutschsprachigen Markt, nach erfolgter Einzahlung bitte Mail mit Betsson-Benutzernamen an [email protected] schicken.

Tardif schrieb:
Am kommenden Wochenedne gibt es ja den ersten 25 euro Gutschein.
Wie funzt das mit der Tipperei ??
Ist das egal wieviel Spiele ich da Tippe, nur eins, fünf, oder auch egal welche Quoten ??
Wird mir das irgendwo als Feebet angezeigt??

Gruß Dennis

Es gelten die selben Bedingungen wie bei der "normalen" Bonusaktion.

Flo schrieb:
Tardif schrieb:
Ist das egal wieviel Spiele ich da Tippe, nur eins, fünf, oder auch egal welche Quoten ??

Gruß Dennis

Und das bedeutet ??
Ich habe kein Geld mehr auf dem Konto. Muss ich, um die Wette spielen zu können noch Geld auf dem Konto haben, und bei verlorener Wette wird das geld dann gutgeschrieben, oder wie ??

Gruß Dennis

Tardif schrieb:
Flo schrieb:
Tardif schrieb:

Gruß Dennis

Und das bedeutet ??
Ich habe kein Geld mehr auf dem Konto. Muss ich, um die Wette spielen zu können noch Geld auf dem Konto haben, und bei verlorener Wette wird das geld dann gutgeschrieben, oder wie ??

Gruß Dennis

Ohne Geld am Konto kann man doch nirgends eine Wette spielen.
Die Gutschrift erfolgt sobald du mir deinen Usernamen mailst und ich den weitergeleitet habe.

wettbomber schrieb:
Meiner Meinung nach bekommst du nächste Woche eine Mail, wo alles weitere drin steht. Flo meint ich glaub die 10€ extra, wenn man 100€ min. eingezahlt hat.

25€ Wette dann nur auf Bundesliga am 13.12.

Ah so, ja dann lag hier wohl ein Mißverständniss vor. Es ging nicht um die 10 Euro, sondern die 25€ bundesliga Wette. Ich dachte sie wäre dieses Wochenende.
Schade, gab gerade schöne quoten für so was.

Gruß Dennis

Hallo,

ich hätte mal eine Frage an Leute die mit Betsson schon Erfahrung haben.
Ich wollte gestern meine erste Einzahlung per Banküberweisung tätigen.
Die Bank auf die der Betrag überweisen werden soll, ist die SEB Bank in Helsinki.
Wenn ich nun beim Online Banking den angegebenen Sort Code (Bankleitzahl) 330100 angebe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass dies eine ungültige Bankleitzahl wäre.

Bitte um Hilfe

Danke

wettbomber schrieb:
Meiner Meinung nach bekommst du nächste Woche eine Mail, wo alles weitere drin steht. Flo meint ich glaub die 10€ extra, wenn man 100€ min. eingezahlt hat.

25€ Wette dann nur auf Bundesliga am 13.12.

Hallo,

um die Wette spielen zu können, benötige ich aber auch 25 Euro auf dem konto. Richtig, oder ist es eine reine Frei Wette ?? Denn eingezahlt hatte ich ja bereits, Konto ist aber wieder auf 0 Euro.

Gruß Dennis