10% bei Interwetten

Pele

Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
März 29, 2003
6,476
0
Havanna
+++ 10 % Bonus! +++

Zahlen Sie von Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:00 Uhr bis Sonntag, 13. Februar 2005, 24:00 Uhr auf Ihr Interwetten-Konto ein und wir buchen automatisch einen Bonus von 10 % des Einzahlungsbetrages zusätzlich auf Ihrem Wettkonto gut!*

JETZT EINZAHLEN!

*Bonus-Bestimmungen:
Diese Aktion gilt von Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:00 Uhr bis Sonntag, 13. Februar 2005, 24:00 Uhr CET. Der Einzahlungsbetrag inklusive Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens einmal zur Abgabe von Wetten bei Interwetten.com verwendet werden (in einem beliebigen Zeitraum, es gelten nur Wetten (Einzel- oder Kombi) mit einer Mindestquote von 1,50), sonst verliert der Bonus seine Gültigkeit. Die Bonusaktion gilt für beliebig viele Einzahlungen im angegebenen Bonuszeitraum und für alle Einzahlungsarten: Kreditkarte, Banküberweisung, paybox, paysafecard und Bargeld. Bei Banküberweisungen gilt das Datum auf dem Einzahlungsbeleg, bei Bargeldeinsendung das Datum des Poststempels. Wird im selben Zeitraum eine Auszahlung angefordert, kann auf darauf folgende Einzahlungen kein Bonus gewährt werden. Der maximale Bonus pro Kunde beträgt 100 Euro, 200 SFR, 100 USD, 60 PDS, 200 SGD.

Daß IW Geld braucht wissen wir ja schon eine Weile...

Solche Einzahlungsaktion find i toll. Banküberweisungen gehen sich ned aus, für CC verlangens 3%, bleiben also nur 7% übrig.
Ich seh derzeit absolut keinen Grund, mein IW-Konto zu reaktivieren, denn 2 so kurz aufeinanderfolgende Einzahlaktionen und die Limits haben einen üblen Beigeschmack...

hmmm,
glaubst, daß die Probleme haben ?

Grundsätzlich denke ich mir ja, daß man selbst bei einer Pleite nicht unbedingt leer ausgehen wird - IW gibt´s ja schon ewig und da wurden schon schlechtere Wettbüros gerettet (WienWest zB...)

Aber so wirklich schlau werde ich aus denen zuletzt auch nicht.... - mein Tipp ist aber, daß sie das Geschäftskonzept von B&W kopieren wollen, also es eher keine Probleme gibt

Oder gibt es da noch andere Anhaltspunkte, daß sie Probleme haben könnten ?

Wenn man via online-Banking einzahlt, dann ist das Geld sofort drauf....

Pele schrieb:
aber nur wenns das Konto bei der selben Bank hast! [[zwinker]]

Für uns Österreicher gibt´s da was, das heißt EPS - ich glaube B&W und gamebookers haben das auch

Online-Banking (EPS)

Als österreichischer Online-Banking Kunden haben Sie die Möglichkeit via Online Banküberweisung auf Ihr Wettkonto einzuzahlen. Geben Sie den gewünschten Betrag ein und wählen Sie Ihr Online Banking System aus. Füllen Sie das Überweisungsformular Ihrer Bank aus und zeichnen Sie die Überweisung mit einem TAN-Code. Der Betrag wird innerhalb von 30-40 Sekunden auf Ihrem Wettkonto gutgeschrieben.

Die Einzahlung via Internet Banking ist möglich für Kunden von:

- Raiffeisen (ELBA)
- Erste Bank und Sparkassen (netpay)
- BAWAG (directpay)
- Bank Austria (online paying)

Zwischen 0-5 Uhr sind die Bankenserver außer Betrieb und Überweisungen nicht möglich.

Hallo

Warum sollten Banküberweisungen nicht gehen ? Es zählt das Datum wann die Überweisung beauftragt wurde und nicht wann das Geld bei denen eingetroffen ist.

Beim letzten mal habe ich eine IBAN Überweisung am gleichen tag noch beauftragt und das Geld + Bonus ist am Montag gutgeschrieben worden.

Also 1 tag nach ende des Bonuszeitraumes-

Gruß modano

ich habe den Bonus auch genommen - 100 Euro sind 100 Euro sind....

Milan und Bayern @1.75 kann man für je 300 nehmen und um 1.7 bei BF verhökern, also hat man schon mal den halben Umsatz geschafft - Freiburg @2.5 und Barca @1.8 würden zur Not auch noch gehen - dann wäre man Sonntag Abend fertig... , aber allzuviel Sorgen mache ich mir da eh net....