10.04.2016 - Derbysonntag

10.04.2016 - Derbysonntag

• Sieg Dortmund

Stimmen: 40 54.1%
  • Sieg Schalke

Stimmen: 10 13.5%
  • X

Stimmen: 16 21.6%
  • Sieg Köln

Stimmen: 6 8.1%
  • Sieg Leverkusen

Stimmen: 26 35.1%
  • X

Stimmen: 13 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    74
hab mir nochmal das Ranking in der Libertadores angeschaut. Wenn Nacional Montevideo X spielt Donnerstag werden sie wohl ziemlich sicher der Gruppensieger mit der schlechtesten Bilanz und 8 in der Setzliste und Gegner des punktbesten Gruppenzweiten. Das wären wohl schonmal nicht Boca und Gremio auf die sie mit einem Sieg gegen Central durchaus treffen könnten, dafür kämen einige angenehme Gegner in Betracht mit Del Valle, Tachira oder im geringeren Maße auch Cerro Porteno.

Hoffe, dass wird Nacional vielleicht auch motivieren ein X mit Central zu vereinbaren am Donnerstag. Aber naja man weiß es nicht, X war bei gleicher Situation vor ein paar Jahren bei Olimpia-Newells nicht angekommen, als Olimpia dann 4-1 gewann.

andererseits wären bei einem Sieg Nacional wohl trotzdem alle anderen Gruppensieger besser, so dass sie immernoch auf 8 landen würden und ich mich wieder selbst in die Irre geführt habe.

Schade ist, dass die Kanadier wenn sie auf die Stanley Cup Playoffs blicken jetzt über Eishockey so empfinden wie dieser schweizer Eishockey-Fan über Fussball
Die Wutrede der Stunde: Ein Fan rechnet mit dem Fußball ab | 11 Freunde

Kombis:
Alfie Burden – Tony Drago
Martin O’Donnell – Kuldesh Johal
Hamza Akbar – Ian Burns
Peter Lines – Michael Holt
--> Kombi @2,70 Pinni 2,5/10

+ Hossein Vafaei Ayouri – Ken Doherty
--> Kombi @7,00 Pinni 1/10

Die Viererkombi geht durch.
Ayouri liegt 2-7 hinten, daher wird die Fünferkombi leider in den Rasen gehen.

+3,25

Jungs, ich will aufhören zu rauchen, jemand einen tipp wie man es schaffen kann? Halte keine Stunde ohne aus.

Nichts davon hilft allein, aber gemeinsam eingesetzt hast Du eine realistische Chance.

• Finde dich damit ab, dass Du ein echt beschissenes Jahr vor dir hast.
  • Lege Dir eine Grippe zu, die Dich hammermäßig aus dem Weltall schießt, ich meine so richtig. Wenn du nach fünf Tagen wieder aufwachst, ist die schlimmste Phase des kalten Entzugs schon geschafft.
  • Akkupunktur hilft gegen den Entzug. Mir hat mein Arzt damals auch ein Beruhigungsmittel / Antidepressivum gespritzt, das für ein paar Tage ein bisschen geholfen hat.
  • Viele viel Meditation.
  • Noch mehr Sport. Jeden Tag wie ein Blöder.
  • Alan Carr ist Pflichtlektüre.
  • Mach Dir klar, dass eien Zigarette Dich nicht 25 Cent kostet, sondern 100.000 Euro, jedenfalls wenn Du nicht aufhörst.
  • Überlege Dir bei jeder Zigarette, dass es gerade die sein könnte, die den Krebs auslöst.
  • Oh, und Du musst echt wollen und ein Typ sein, der seine Sachen durchzieht.

Grad im Augenblick ist ein guter Zeitpunkt. Wenn du viel draußen sein kannst, ist es viel einfacher, als wenn Du ständig in der Bude rumhockst.

Snooker, 2. Quali-Runde zur WM, best-of-19, 11:00 Uhr:

Alfie Burden – Ryan Day 3,25 3,25 Betfred/Sportingbet/Totesport 1/10
Oliver Lines – Dominic Dale 3,00 Betfred/Totesport 2/10
Xiao Guodong – Jamie Rhys Clarke 3,58 Mara 1,5/10
Fergal O’Brien – Zhou Yuelong over 16,5 Frames 1,89 Mara 2/10