10.04.2016 - Derbysonntag

10.04.2016 - Derbysonntag

• Sieg Dortmund

Stimmen: 40 54.1%
  • Sieg Schalke

Stimmen: 10 13.5%
  • X

Stimmen: 16 21.6%
  • Sieg Köln

Stimmen: 6 8.1%
  • Sieg Leverkusen

Stimmen: 26 35.1%
  • X

Stimmen: 13 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    74
Nürnberg-Duisburg 13.30

Heimteam seit 18 spielen nicht verloren,kann auf platz 2,gäste nicht mehr zu retten

Tordifferenz könnte über aufstieg und relegation entscheiden

HW -2,5 3,8 1,12/10

Freiburg-St.Pauli 13.30 uhr

Heimteam letzten 7 gewonnen,gäste platz 3 nur noch illusion

HW -2-2,5 4,25 1/10

lil +7,95 ordner Fussball +3,59 Handball -2,05 Eishockey +2,4 Baskettball +2,7

Nürnberg-Duisburg 13.30

Heimteam seit 18 spielen nicht verloren,kann auf platz 2,gäste nicht mehr zu retten

HW -2,5 3,8 1,12/10

Freiburg-St.Pauli 13.30 uhr

Heimteam letzten 7 gewonnen,gäste platz 3 nur noch illusion

HW -2-2,5 4,25 1/10

lil +7,95 ordner Fussball +3,59 Handball -2,05 Eishockey +2,4 Baskettball +2,7

Duisburg theoretisch noch mit der Chance, aber bei den Leistungen habe ich da auch keine Hoffnungen mehr. Dazu kommt, dass die Fans komplett abgeschlossen haben, in den letzten 30min gegen Heidemheim gab es nur Galgenhumor und Wut. Dazu FCN in Bestbesetzung und Bestform. MSV auswärts leider nicht konkurrenzfähig. Da es der eigene Verein ist trotzdem no bet für mich, nur als Hinweis: Bei Tipico gibt's eine @4,4

nur als Hinweis: Bei Tipico gibt's eine @4,4

die 3.8 von ihm auf jeden fall eine katastrophale quote und sicher null value. 4.4 kann man vielleicht kleinst versuchen.
auch wenn der msv letzter ist, hat man sich nie abschlachten lassen. gab nur eine einzige niederlage mit 3 toren. relativ am anfang gegen bochum.
nürnberg zuhause in der liga auch kein spiel mit 3 toren gewonnen und meist erst spät ins spiel gefunden.
wie man da eine 3.8 gut finden kann [[nixweiss]]

die 3.8 von ihm auf jeden fall eine katastrophale quote und sicher null value. 4.4 kann man vielleicht kleinst versuchen.
auch wenn der msv letzter ist, hat man sich nie abschlachten lassen. gab nur eine einzige niederlage mit 3 toren. relativ am anfang gegen bochum.
nürnberg zuhause in der liga auch kein spiel mit 3 toren gewonnen und meist erst spät ins spiel gefunden.
wie man da eine 3.8 gut finden kann [[nixweiss]]

Ja, Value hat eine 3,8 sicher nicht. FCN Sieg war bei Tipico auch anfangs bei 1,55 - HC -2,5 müsste dementsprechend knapp unter @5 gelegen haben. Ich persönlich habe die Befürchtung, dass es heute böse ausgeht, aber das ist eben nur mein Bauchgefühl.