10.02.2005

delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
Lettland 2:1 [[winkewinke]]

Hab ich oben schon vor einer viertelstunde geschrieben [[yo]]

Ich weiß, aber ich flitze immer erst ne viertel Stunde durch Haus und brülle "jaaaaaaaaaaaaah sie führen" und dann poste ich es erst hier. Deshalb die verzögerung. :mrgreen:

FCT-Fan-Ost schrieb:
Aprospos: Schmidt war ganz witzig gestern :mrgreen:

:mrgreen:

Bislang die beste Sendung seit dem Neustart. Was mir auch gut gefallen hatte, war die Sache mit Podolski, dass er zu ManU oder Real muss. Das wär mal was anderes als immer sich Sonntags anhören zu müssen, hopp hopp, der Bus nach Cottbus wartet. :mrgreen:

FCT-Fan-Ost schrieb:
Daniel schrieb:
Österreich 4:0 [[austria]] [[winkewinke]] [[bussi]]

Das 3,irgendwas auf die Kasachen war net zu hoch, sondern viel zu tief.... wir werden immer besser, das gefällt [[austria]] [[respect]]

morgen minimum 1,60 gegen die Franzosen und ich hab meine bigwette für morgen. [[sabber]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Naja die Schneckenfresser heute 4:3 gg. die UKR.... ich müsst sogar bei 1,80 noch überlegen....

Und wegen dem scheiss Tip3 Akku-Mist brauch ich jetzt Penarol, sonst gwinn ich heut garnix... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

na geh, das letzte Duell habt ihr 6:0 gewonnen, dazu kommt morgen der Heimvorteil und die spielerische Überlegenheit. Solange ihr keine Bretter unter den Füßen habt oder ne Kugel vorm Fuß vertrau ich euch blind. :mrgreen:

Ich werd mal nachschauen, ob sich hier bei uns keiner findet, der euch mal ne schöne Nationalhymne komponiert. Ihr habt uns eine so schöne zu Ehren Kaiser Franz gegeben und eure hört sich an, als wer man live bei der Trauerfeier vom Franzl. [[heul]]

Daniel schrieb:
Solange ihr keine Bretter unter den Füßen habt oder ne Kugel vorm Fuß vertrau ich euch blind. :mrgreen:

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[flipa]]

Ich werd mal nachschauen, ob sich hier bei uns keiner findet, der euch mal ne schöne Nationalhymne komponiert. Ihr habt uns eine so schöne zu Ehren Kaiser Franz gegeben und eure hört sich an, als wer man live bei der Trauerfeier vom Franzl. [[heul]]

Ich glaub Du saufst! [[prost2]] Mal abgesehen davon, daß Ihr uns die Nationalhymne gefladert habt, ist unsere eine der schönsten in Europa!

Hör Dir die mal an, wenn 50.000 im Prater mitsingen.... beim zweiten "vielgerühmtes Österreich" steigt da sogar Dir die Ganslhaut auf!! [[austria]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Daniel schrieb:
Solange ihr keine Bretter unter den Füßen habt oder ne Kugel vorm Fuß vertrau ich euch blind. :mrgreen:

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[flipa]]

Ok, heut war es ja wieder so, wie man es von euch gewohnt ist. [[grin]]
Bei unseren brauch ma wenigstens net lästern, weil da weiß man vorher schon was dabei rauskommt. [[rofl]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Ich glaub Du saufst! [[prost2]] Mal abgesehen davon, daß Ihr uns die Nationalhymne gefladert habt, ist unsere eine der schönsten in Europa!
Hör Dir die mal an, wenn 50.000 im Prater mitsingen.... beim zweiten "vielgerühmtes Österreich" steigt da sogar Dir die Ganslhaut auf!! [[austria]]

Ja also bitte, wer von uns so ne schöne Kaiserin bekommt, den darf man dann auch mal um ne Hymne erleichtern. :mrgreen:

Die 50.000 hab ich schon gehört, zwar net live, aber im TV. Also dabei hat sich bei mir bislang noch kein Haar erregt. [[nixweiss]] :mrgreen:

Daniel schrieb:
Bei unseren brauch ma wenigstens net lästern, weil da weiß man vorher schon was dabei rauskommt. [[rofl]]

Stimmt, wobei solche Leute wie der Vogl mir schon sehr auf die Nerven gegangen sind diese Saison! [[hammer]] :mrgreen:

Ja also bitte, wer von uns so ne schöne Kaiserin bekommt, den darf man dann auch mal um ne Hymne erleichtern. :mrgreen:

Ich sing' eh immer mit wenn die bei einem Germany-Länderspiel läuft.... aber so: "Gooooott erhalte, Gott beschüüütze, unsern Kaiser, unser Land... mächtig durch des Glaubens Stütze, führ er uns mit weiiiiser Hand!" [[winkewinke]]

Die 50.000 hab ich schon gehört, zwar net live, aber im TV. Also dabei hat sich bei mir bislang noch kein Haar erregt. [[nixweiss]] :mrgreen:

Sondern? :mrgreen:

FCT-Fan-Ost schrieb:
Daniel schrieb:

Stimmt, wobei solche Leute wie der Vogl mir schon sehr auf die Nerven gegangen sind diese Saison! [[hammer]] :mrgreen:

Keine Angst, am Samstag is er ja net dabei.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Daniel schrieb:

Ich sing' eh immer mit wenn die bei einem Germany-Länderspiel läuft.... aber so: "Gooooott erhalte, Gott beschüüütze, unsern Kaiser, unser Land... mächtig durch des Glaubens Stütze, führ er uns mit weiiiiser Hand!" [[winkewinke]]

So lange du net die 3. Möglichkeit singst is alles ok. :mrgreen:

FCT-Fan-Ost schrieb:
Daniel schrieb:

Sondern? :mrgreen:

Schüttelfrost :mrgreen: