Flo schrieb:Ja was isn los? 1 Woche ohne Tennisposting, schämts euch denn gar nicht? [[nixweiss]]
Flo schrieb:Ja was isn los? 1 Woche ohne Tennisposting, schämts euch denn gar nicht? [[nixweiss]]
herby schrieb:Flo schrieb:Ja was isn los? 1 Woche ohne Tennisposting, schämts euch denn gar nicht? [[nixweiss]]
wie dem geschätzten Wettforumschef vielleicht aufgefallen ist, gibt es diese Woche keine ATP-Turniere. [[rofl]]
joker schrieb:herby schrieb:Flo schrieb:Ja was isn los? 1 Woche ohne Tennisposting, schämts euch denn gar nicht? [[nixweiss]]
wie dem geschätzten Wettforumschef vielleicht aufgefallen ist, gibt es diese Woche keine ATP-Turniere. [[rofl]]
wie dem aufmerksamen beobachter auffaellt, gilt damentennis und davis cup dem geschaetzten tennispapa leider immer noch nicht als vollwertig.. [[grin]]
herby schrieb:Und Damentennis wie jeder weiss is ned meine Baustelle.
Nobody schrieb:herby schrieb:Und Damentennis wie jeder weiss is ned meine Baustelle.
Baustelle vielleicht nicht, aber Schlafzimmer wohl, dem Avatar nach zu urteilen? :mrgreen:
Namin schrieb:außerdem werden sehr wenige wta turniere zum wetten angeboten
z.b. die pasek spielt gerade ein wta-turnier, nur gibst das nirgends zu wetten.
die ist ja schon im finale
Punkrocker schrieb:Namin schrieb:außerdem werden sehr wenige wta turniere zum wetten angeboten
z.b. die pasek spielt gerade ein wta-turnier, nur gibst das nirgends zu wetten.
die ist ja schon im finale
Also bei bwin ist's drin! :mrgreen:
herby schrieb:Flo schrieb:Ja was isn los? 1 Woche ohne Tennisposting, schämts euch denn gar nicht? [[nixweiss]]
Flo schrieb:herby schrieb:Flo schrieb:Na zum Glück behalten Fussball und Eishockey Kenner ihr Wissen nicht für sich.
was ich da so zwischen den zeilen lese betrifft zumindestens mich nicht denn wenn ich tennis wette dann schreib ich meine wetten auch ins forum.nur zur info.