Ger-Aus weiß ich selbst noch nix
Australien +1,5 1.59@188bet.:mrgreen:
Dru Hill - In My Bed - Musikvideo bei Clipfish
Langsam in die Haja[[sleep]]
Ger-Aus weiß ich selbst noch nix
Da halte ich gegen mit der Endnote 3,5 und einer 1 Punkt Physik-LK Klausur (2003)neee leider, wäre mir auch lieber wenns jetzt wäre, hab am dienstag nämlich abitur und wage zu behaupten, dass ich in der geschichte der reifeprüfung der schüler bin der mit abstand am wenigsten gelernt hat. [[cheers]]
Der Kaiser ist gut drauf [[rofl]]
Was hat deine Note damit zu run, wieviel du gelernt hast? Ich kenne auch Leute die haben sich wochenlang vorbereitet um dann 2 Punkte oder weniger zu schreiben.Da halte ich gegen mit der Endnote 3,5 und einer 1 Punkt Physik-LK Klausur (2003)
ich meine ich spiel auch ab und an Lotto und studiere Informatik.Was mir auffällt, hier haben fast 75% der Leute Abitur, dachte immer die mit niedrigerem Abschluß wetten, bzw. die Gesellschaft denkt so, wenn man an den Wettbuden vorbeiläuft...:mrgreen:
Was mir auffällt, hier haben fast 75% der Leute Abitur, dachte immer die mit niedrigerem Abschluß wetten, bzw. die Gesellschaft denkt so, wenn man an den Wettbuden vorbeiläuft...:mrgreen:
Ja beachtlich...Was mir auffällt, hier haben fast 75% der Leute Abitur, dachte immer die mit niedrigerem Abschluß wetten, bzw. die Gesellschaft denkt so, wenn man an den Wettbuden vorbeiläuft...:mrgreen:
Die ohne Abitur sind nicht in der Lage sich in solch einem Forum angemessen zu artikulieren![[yo]]Was mir auffällt, hier haben fast 75% der Leute Abitur, dachte immer die mit niedrigerem Abschluß wetten, bzw. die Gesellschaft denkt so, wenn man an den Wettbuden vorbeiläuft...:mrgreen:
mit Lernen wäre ich defintiv wesentlich besser gewesen!Was hat deine Note damit zu run, wieviel du gelernt hast? Ich kenne auch Leute die haben sich wochenlang vorbereitet um dann 2 Punkte oder weniger zu schreiben.
@Nico: Sicher, dass du der mit am wenigsten Lernen bist? Ich kann dir nur sagen, dass ich für meine mündliche Geschichtsprüfung damals (fand um 10.30uhr statt) einfach um 7 aufgestanden bin um mir so 2 stunden lang den Hefter anzuschauen[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich meine ich spiel auch ab und an Lotto und studiere Informatik.
Das sollte ich alleine weil ich mir die Quote selber ausrechnen kann, eigentlich nicht machen![]()
Die ohne Abitur sind nicht in der Lage sich in solch einem Forum angemessen zu artikulieren![[yo]]
mach mir doch nicht alles miesDie Quote kann sich jeder der n Tafelwerk besitzt und in der Schule Stochastik hatte ausrechnen[[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Scheiß auf Abi , Wetten und Pokern for the win !!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Du bist Deutschland!
Ja beachtlich...
Jeremias hast du Abi?