Gerrards Kommentar nach dem Spiel lässt auch tief blicken. Es ist erst mal wichtig, nicht zu verlieren.
Ich dachte immer, dass die Topteams frühzeitig das Ticket für die nächste Runde buchen wollen, falsch gedacht und das ziemlich teuer [[stupid]]
Gerrards Kommentar nach dem Spiel lässt auch tief blicken. Es ist erst mal wichtig, nicht zu verlieren.
meine 300 eur einzahlung die ich heute mittag bei cashpoint getätigt habe ist noch immer verschwunden...weder aufm cashpoint konto noch bei moneybookers! [[winkewinke]]
Ich bin mir 1000% sicher , dass bei mir am Ende n dickes + steht [[cheers]]
zwar zur Zeit was gruppenspiele angeht - ~3 EH , dafür Langzeit bestimmt schon 40 EH gemacht dank Südkorea / Griechenland
WM kann man profitabel wetten , nur niemals 2er oder 3er combis auf favos abschließen , das tötet
lol was hat dich da denn geritten?
Cashpoint der größte Scheissladen, wie gesagt 10€ Limit nach einer gewonnen Wette von 70€ [[stupid]]
die 300€ wirst du wohl nirgends unterbringen [[nixweiss]]
aber vor auszahlen, die 300€ einmal umsetzen [[yo]]
Scheiss Fussball [[grin]]
Gleich gibts zum Glück wieder NBA
Scheiss Fussball [[grin]]
Gleich gibts zum Glück wieder NBA
wieso gleich?
leider erst morgen wieder.
Was hast du da getippt?:mrgreen:
was haste denn für morgen getippt?
warscheinlich alles, was ich auch getippt habe :mrgreen:Was hast du da getippt?:mrgreen:
Als Abiturient 500€ zu setzen. Hut ab. Wozu noch Abi?:mrgreen:neee leider, wäre mir auch lieber wenns jetzt wäre, hab am dienstag nämlich abitur und wage zu behaupten, dass ich in der geschichte der reifeprüfung der schüler bin der mit abstand am wenigsten gelernt hat. [[cheers]]