1.Mai Tag der Arbeit

1.Mai Tag der Arbeit

• Ach komm heute tag wie jeder andere...

Stimmen: 20 17.5%
  • Bei mir jeder tag tag der arbeit, arbeite ehe nie...

Stimmen: 19 16.7%
  • Heute SLIVO, LAMM, WEIDE.... und sauffennn, partyy....

Stimmen: 18 15.8%
  • Hoffendlich bringt der Power heute was bin fast pleite...

Stimmen: 32 28.1%
  • COMBE man bitte den lile nicht mehr auf...

Stimmen: 10 8.8%
  • Kotztag wie jeder andere auch....

Stimmen: 15 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
Ledi, denkste wikrlich, dass das nachher eher in Richtung von Mineiro geht? Ich halte nicht sonderlich viel von ihnen. Gerade im offensivspiel und Spielaufbau wirken sie arg limitiert und strahlen häufig nur durch Ronaldinho Standarts Gefahr aus. Nacional haben ein richtig gues Team, wie ich finde und werden taktisch wohl erst mal den Bus parken und auf Konter lauern. Werde wohl, wenn die Liveeindrücke passen das DC oder to qualify auf die Kolumbianer spielen.
Einziger Aspekt, der mich zurückschrecken lässt, ist wie du auch schon andeutetest, dass man die Brasilianer vllt "irgendwie" in die nächste Runde drücken will

Sehe es auch so, Mineiro im letzten Liga Spiel erst ab HZ 2 guten Fußball gespielt.
Defensiv aber anfällig, Medellin auf der anderen Seite hat ein starkes Team und war im Hinspiel drückend überlegen.
Irgendwie auch 13:2 Torschüsse und 60+% Ballbesitz.

Werde wenn auch Live raufgehen, PreGame schwanken die Quoten sehr bei den Asiaten.

sicher , JEDER Pick richitg!
Und falls doch mal einer nicht durchgeht, dann kommt Entschuldigung und Geschenkskorb[[yo]]

Mein letzter Satz sollte eigentlich als Ironie zu verstehen sein [[cheers]]

Ich setz auf Atlético Mineiro. Für mich die bessere Mannschaft und ein Ronaldinho kann immer für Gefahr sorgen auch wenn er nicht mehr so gut ist.

Da braucht man natürlich keinen Schuster bei solchen Analysen[[yo]]:mrgreen:

[[rofl]] Wirst ja sehen :D haha nach dem Spiel werd ich Schuster der Zweite [[mrbig]][[cheers]]

Im Ernst digga. Atlético Mineiro hat zuhause durchschnittlich 2 Tore pro Spiel (und 7 der letzten 10 Heimspiele gewonnen) . Und Atletico Nacional als Gast nur 1 Tor im Durchschnitt (aber die hälfte der letzten 10 Spiele als Gast gewonnen).

Zuletzt bearbeitet:
der mit dem wertvollsten Spezi hier und folglich einer der User, denen alle wie die Lemminge nachtippen

Ein Gott:mrgreen: Er hat einen Wettspezi hier bei wf, bei denen er seine Tipps postet

Haha okay cool :) da schau ich dann auch mal öfter vorbei :)

habt ihr schon etwas für morgen getippt? Habe bisher nur:

FC St. Pauli II - SC Victoria Hamburg 1@1,4
BSV Sw Rehden - Eint.braunschweig II 1X@1,3
SV Wilhelmshaven -BV Cloppenburg 1X@1,4

bei bet365...keine super quoten also bisher [[nixweiss]]

wenn ich nicht spinne, steht das Viertelfinale schon nächsten Mittwoch an für San Lorenzo, Rafaela- Spiel kann ihnen scheißegal sein, für Rafaela geht es um alles die letzten 3 Runden hinsichtlich Abstiegsranking, sind aber qualitativ mies.

Value wäre bei den Quoten riesig auf X/2 Rafaela gegen San Lorenzos B-Elf hier, aber es ist Argentinien, wenn das eine Liga wäre wo solche Spiele oft für den Abstiegskandidaten gefixed werden am Saisonende oder San Lorenzos B-Elf bisher in ähnlichen Situationen enttäuscht hätte, was aber beides nicht der Fall ist. San Lorenzo 1.75 ist aber wirklich nicht gut hier mMn.

gut, das wird schwierig jetzt für San Lorenzo im Viertelfinale, wenn Cruzeiro das letzte Brasil-Team ist hier und die Argentinier 3 Teams haben. Als ob das Halbfinale ohne Brasilien stattfinden würde. Mein Denkfehler wieder, muss die Party im Vatikan wieder abgeblasen werden, die Nationalmannschaft wird ja auch nix reissen.

Mineiro vermasselt es sich selbst, genau wie Gremio gestern mit den schwachen Elfmetern.

Normal habe ich keine Blacklist, aber Südamerika entwickelt sich immer mehr dort hin.

Mal schauen wie die nächsten Wochen Serie A so laufen, wenn da auch solch Witz Ergebnisse zu stande kommen war es das erstmal auf diesen Kontinent.