1.Mai Tag der Arbeit

1.Mai Tag der Arbeit

• Ach komm heute tag wie jeder andere...

Stimmen: 20 17.5%
  • Bei mir jeder tag tag der arbeit, arbeite ehe nie...

Stimmen: 19 16.7%
  • Heute SLIVO, LAMM, WEIDE.... und sauffennn, partyy....

Stimmen: 18 15.8%
  • Hoffendlich bringt der Power heute was bin fast pleite...

Stimmen: 32 28.1%
  • COMBE man bitte den lile nicht mehr auf...

Stimmen: 10 8.8%
  • Kotztag wie jeder andere auch....

Stimmen: 15 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
Gestern gab es Geld und ich kenne viele,
die haben "Haus und Hof" auf Juve gesetzt ! :mrgreen:

mhm . naja. also möcht hier nicht rumspekulieren. aber es gab grad auf wf einen neuzugang[[grin]]

könnte das eine(r) von denen sein die auf juve gesetzt haben?

<table class="tborder" cellpadding="4" cellspacing="1" align="center" border="0" width="100%"><tbody><tr><td class="thead" colspan="2">WETTFORUM.info Statistiken </td> </tr> </tbody> <tbody id="collapseobj_forumhome_stats" style=""> <tr> <td class="alt2">
stats.gif
</td> <td class="alt1" width="100%"> Themen: 159.259, Beiträge: 2.266.337, Benutzer: 28.585, Aktive Benutzer: 1.914
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Hure.

</td></tr></tbody></table>
:mrgreen:

Ledi, denkste wikrlich, dass das nachher eher in Richtung von Mineiro geht? Ich halte nicht sonderlich viel von ihnen. Gerade im offensivspiel und Spielaufbau wirken sie arg limitiert und strahlen häufig nur durch Ronaldinho Standarts Gefahr aus. Nacional haben ein richtig gues Team, wie ich finde und werden taktisch wohl erst mal den Bus parken und auf Konter lauern. Werde wohl, wenn die Liveeindrücke passen das DC oder to qualify auf die Kolumbianer spielen.
Einziger Aspekt, der mich zurückschrecken lässt, ist wie du auch schon andeutetest, dass man die Brasilianer vllt "irgendwie" in die nächste Runde drücken will

kannst du das etwas ausführen ? warum ? fuchse mich gerade in Südamerika rein, da ist es immer gut ein paar Worte über die Machenschaften zu hören.

Reines Gefühl, WM steht vor der Tür und da will der Verband noch schön Werbung für Brasilien machen.
Gremio schied aus und so ist Cruzeiro nur noch dabei.
Atletico vom Kader der stärkste Club neben Cruzeiro und auch viele Stars die Fans anlocken (Jo, Tardelli, Fernandinho, Ronaldinho).
Ausverkauftes haus, man sieht wie die Stimmung ist und kann mir nicht vorstellen das 3x Argentinien weiter kommt aber nur 1x Brasilien.

Gremio konnte oder durfte ja auch bei Atletico Nacional gewinnen und die Rückspiele mit Lanus, Defensor & Cruzeiro waren für mich auch nicht ganz sauber.
Kann es natürlich nicht beweisen, sehe es aber so.