Was solls, was kann man verlieren? Die 50 ist mir den Test wert!
ich habs halt schon getest, und ist in der Tonne gelandet [[grin]] wegen Problemen bei der Nachspielbarkeit ...
Fan nicht :mrgreen:
Aber die Blogs und die Late Night Show kann schon was.. :mrgreen:
Was ich nur net versteh,
wann hat Savas eig. gesagt dass das was Kolle macht nix mit Hip Hop zu tun hat ?? [[nixweiss]]
ich habs halt schon getest, und ist in der Tonne gelandet [[grin]] wegen Problemen bei der Nachspielbarkeit ...
warum? weil du die linien nicht bekommen hast? oder weil die picks nicht kamen?
Da tippt man ein Mal die Glatzebirne und gleich das erste Spiel in der Kombi geht kaputt[[hammer]] Immer gewinnt er, und dann verliert er gegen Gary Anderson[[stupid]]
Viel Geld kann man verlieren, ist ja nicht selten das es am Ende an einem Tor scheitert.
Kannst natürlich das Spiel weglassen wenn die Linie nimmer erwischt aber dann bringt das ganze nix mehr.
Er schreibt ja selbst, Erfolg gibt es nur Langfristig.
arsenal mädels ahc-1 3/10 @1.8, sollten dann auch langsam mal in führung gehen
Juve jetzt auch noch einen Mann mehr. GEMMA[[hammer]]
Ja, heute war es ein Sieg PIck!
Das mit den Linien bringt mich beim masi auch immer zur Verzweiflung! Am besten weglassen wenn linien nicht stimmen!
hämmere jetze auch mit. Brauche noch ein Tor Juve for winnnnn.[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bei masi schaue ich schon garnicht mehr nach, muss schon riesen Zufall sein das ich gerade dann schaue wenn er Postet.
Reichen ja schon 2-3 Minuten und der Spread ist verändert.
Warum abonnierst du den Spezi nicht per Mail und push aufs Handy? So bekommt man fast jede Linie und Quote.
In seinem Spezi auf Themenoptionen am oberen Rand und dann abonnieren, sofort per email benachrichtigen.
doncaster(w) wohl auch kein dog, dnb @2.25 2/10 und small hc @7
heute waren doch gar keine Picks oder? [[nixweiss]]Hab das jetzt mal mit den Schuster-Picks getestet!
Schnelle Abwicklung und erfolgreicher Tag[[yo]]
[[rofl]]heute waren doch gar keine Picks oder? [[nixweiss]]
1-2 FTMal live ne Einheit auf Chelsea Damen @2.62. Spielen eine Liga höher, Stats schauen okay aus. Letzte Saison zwar Kellerkind gewesen, aber nun gut gestart in die neue Saison. Im April beispielsweise zweimal die Frauen aus Bristol geschlagen, die gerade eben auch einen Gegner aus Readings Liga klar dominiert haben. Chelsea auch mit <70% Ballbesitz laut Soccerway. Denk kann man mal probieren
Juventus braucht Spezial-Hammerschläge [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
also habe weder sms noch email bekommen heute, wenn du wirklich picks bekommen hast würde mich das mal interessieren...