1.Mai Tag der Arbeit

1.Mai Tag der Arbeit

• Ach komm heute tag wie jeder andere...

Stimmen: 20 17.5%
  • Bei mir jeder tag tag der arbeit, arbeite ehe nie...

Stimmen: 19 16.7%
  • Heute SLIVO, LAMM, WEIDE.... und sauffennn, partyy....

Stimmen: 18 15.8%
  • Hoffendlich bringt der Power heute was bin fast pleite...

Stimmen: 32 28.1%
  • COMBE man bitte den lile nicht mehr auf...

Stimmen: 10 8.8%
  • Kotztag wie jeder andere auch....

Stimmen: 15 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
Diese Geschichte von San Lorenzo ist auch Atletico MG letztes Jahr schon sehr ähnlich hinsichtlich der Emotionalität mit ihren ständigen Comebacks im Horto mit gehaltenen Elfern in der NSZ, späten Toren, Aufholjagden nach 0-2 Auswärtsniederlagen ab dem VF.

San Lorenzo hat das jetzt alles schon vor dem VF gehabt mit dem schlimmsten Tag in der Vereinsgeschichte von Velez im Dezember bei der qualitativ fragwürdigen, aber hochdramatischen Titelentscheidung, der Klopperei in Ecuador als sie zu 99% ausgeschieden waren beim Elfer von Del Valle in der NSZ, dem ahc-2.5 Sieg gegen Botafogo, den sie brauchten, den Penalties gestern für die bitterste Nacht an die sich jüngere Gremio Fans erinnern können

Unterschied zum Galo nur, dass San Lorenzo das alles auswärts macht bis zum Finale, weil sie kein Zuhause haben und nur defensiv mauert in diesen Away Matches. Man würde natürlich denken, dass reicht qualitativ nicht für den Gesamtsieg wenn man das gestern wieder gesehen hat. Aber es zählt eh nur die Emotionalität der Story und nicht das Sportliche in der Copa. Die heulenden Gesichter der Cruzeiro Fans im nächsten dramatischen Finish im VF sollten schon garantiert sein.

Emmaste gg Santos, aktuell 0:1 und Halbzeit

Santos hier das bessere Team mit den besseren Spielzügen und Chancen. Emaste bis auf die letzten 5-10 Minuten gar nicht stattgefunden.
Schnelles 2. Tor von Santos und dann sehe ich hier einen lockeren Sieg, wenn sie ihre chancen mal nutzen würden dann seh ich auch ein HC -2

Santos -2 @ 3.40 unibet 1/10 (bet365 nur @ 2.75)