1.Mai Tag der Arbeit

1.Mai Tag der Arbeit

• Ach komm heute tag wie jeder andere...

Stimmen: 20 17.5%
  • Bei mir jeder tag tag der arbeit, arbeite ehe nie...

Stimmen: 19 16.7%
  • Heute SLIVO, LAMM, WEIDE.... und sauffennn, partyy....

Stimmen: 18 15.8%
  • Hoffendlich bringt der Power heute was bin fast pleite...

Stimmen: 32 28.1%
  • COMBE man bitte den lile nicht mehr auf...

Stimmen: 10 8.8%
  • Kotztag wie jeder andere auch....

Stimmen: 15 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
Bayern mit Wut im Bauch gegen desolate Hamburger. Das gibt eine Wiederauferstehung erster Klasse. Hamburger wittern ihre Chance, werden aber auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt

[email protected]
4TT @ 3,75

mir reichts schon wenn der hsv verliert das die mal absteigen und ihre scheiss uhr im stadion mal auf 0 stellen müssen. [[grin]]

Wat isn das für ein Argument ?
Keiner der Beiden darf sich eine Niederlage erlauben und spielen deswegen vorsichtig.
Also Under. zudem fehlt bei Wolfsburg eine gute Offensivspielerin

Nach dem finaleinzug ist wolfsburg beflügelt, obwohl paar spielerinnen fehlen ist hoffenheim eine bruchbude in der Abwehr. Ich gehe davon aus das Wolfsburg auch geschwächt voll angreifen wird.

CFR Cluj -Concordia Chiajna

Spieler von CFR gestern das Training verweigert wegen austehenden Gehälter,drohten sogar gegen Chiajna nicht zu spielen .Klubführung 14 Junioren bereitgestellt als Alternative.
Um die Lizenzkriterien im letzten Moment zu erfüllen wurden die Gehälter für Dez 2013 gezahlt!!!!!!! ,mehr nicht.

Ausserdem Chiajna im Abstiegskampf sicher motivierter,obwohl man nicht 34 Points hat sondern 36!! ,das Spiel gegen "U" Cluj (1-1 am 22 Spieltag) wurde am grünen Tisch mit 3-0 für Chiajna gewertet

Dieses Szenario haben/hatten wir schon des öfteren in letzter Zeit,ich gehe das Risiko ein und werde das double Chiajna/X @2,4 und Chiajna Sieg @6 spielen.....auf kleinen @ wird eh nicht gefixt und die 1.5 @ auf CFR ist eh realitätsfern für ein krisengeschütteltes team.

Muss sagen ich wäre auch so,ohne diese Info,auf Chiajna gegangen

Zuletzt bearbeitet:
Bei Elva gleich der U17 TW im Tor (erstes Spiel beim A-Team), vor kurzem 16 geworden, spielt noch U17, ab und an hat er aber schon in der II. Mannschaft (6. Liga!) die Hütte voll gekriegt,

z.B. 4 gg. Merkuur, 6 gg. Aspen, 7 gg. Tammeka III, 5 gg. Vöru II, 5 gg. Tartu II

ausserdem fehlt Stamm-IV und TJK nen kleinen Lauf,

TT TJK sicher was wert

9344A1DB9102442122420A40FEB194E1

Bei Elva gleich der U17 TW im Tor (erstes Spiel beim A-Team), vor kurzem 16 geworden, spielt noch U17, ab und an hat er aber schon in der II. Mannschaft (6. Liga!) die Hütte voll gekriegt,

z.B. 4 gg. Merkuur, 6 gg. Aspen, 7 gg. Tammeka III, 5 gg. Vöru II, 5 gg. Tartu II

ausserdem fehlt Stamm-IV und TJK nen kleinen Lauf,

TT TJK sicher was wert

9344A1DB9102442122420A40FEB194E1
Na wenn der immer so ausschaut [[sabber]] [[sabber]]