1. Juli 2018

1. Juli 2018

• Spanien nach 90 min

Stimmen: 27 79.4%
  • Russland nach 90 min

Stimmen: 4 11.8%
  • Verlängerung/Elfmeterschießen Spanien

Stimmen: 3 8.8%
  • Verlängerung/Elfmeterschießen Russland

Stimmen: 3 8.8%
  • Kroatien nach 90 min

Stimmen: 25 73.5%
  • Dänemark nach 90 min

Stimmen: 2 5.9%
  • Verlängerung/Elfmeterschießen Kroatien

Stimmen: 4 11.8%
  • Verlängerung/Elfmeterschießen Dänemark

Stimmen: 2 5.9%

• Umfrageteilnehmer
    34
Ich mache bei nem Tippspiel von nem Autohaus mit wo ca. 520 Personen mitgemacht haben. Zusätzlich gibt es für die Leute die den Weltmeister richtig getippt haben ein Torwandschiessen um 3 ganz gute Preise. Es sind ca. 100 Leute die neben mir auf Frankreich getippt haben.

Bin grad am überlegen ob es sich lohnt da dann hinzugehen falls Frankreich Weltmeister wird. Ich denke mal dass maximal die Hälfte von denen da überhaupt hingehn wird oder?Dann muss man noch Frauen und andere Leute einberechnen die noch nie Fussball gespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach bei nen Tippspiel von nem Autohaus mit wo ca. 520 Personen mitgemacht haben. Zusätzlich gibt es für die Leute die den Weltmeister richtig getippt haben ein Torwandschiessen. Es sind ca. 100 Leute die neben mir auf Frankreich getippt haben.

Bin grad am überlegen ob es sich lohnt da dann hinzugehen falls Frankreich Weltmeister wird. Ich denke mal dass maximal die Hälfte von denen da überhaupt hingehn wird oder?Dann muss man noch Frauen und andere Leute einberechnen die noch nie Fussball gespielt haben.

Ein Teil wird nicht kommen, ein Teil vergisst es... Und der Rest sollte vorsichtshalber mal dringend Torwandschießen üben :-)