1-day-to-go-Bundesliga-23.08.2018

1-day-to-go-Bundesliga-23.08.2018

• Fußball

Stimmen: 6 40.0%
  • Basketball

Stimmen: 0 0.0%
  • Handball

Stimmen: 0 0.0%
  • Baskic Live Run.

Stimmen: 2 13.3%
  • Mampe wird uns schon rausziehen

Stimmen: 2 13.3%
  • Alle @1,01 ala Zucki, mindestens 3 stellig

Stimmen: 4 26.7%
  • Halvar wird schon den Fixerle finden

Stimmen: 3 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    15
ja das Durchschnittalter der Zyprioten ist für heutige Verhältnisse sehr hoch. Viele Spanier, die ihre besten Zeiten in der PD schon hinter sich haben. Sturm war in den beiden Duellen jedoch einfach inferior schwach. Spielten vielleicht ganze 10 Minuten zu Hause schneller nach vorne und schon waren die Zyprioten defensiv überfordert. Noch heute sind die Sturm Fans entsetzt gegen diese Mannschaft mit 0:7 total vernichtet worden zu sein. Zurecht. Nicht umsonst steht Trainer Vogel und die gesamten Spieler enorm in der Kritik. Aber gut in Graz hängt der Haussegen diese Saison schief. Die Hälfte der Truppe ging nach Vize + Cupsieg nach Wien (:D) und die Neuzugänge sind Rohrkrepierer. Aktuell wird man in der Liga trotz Platz 4 vom Aufsteiger im Heimstadion spielerisch vorgeführt. Daher meinte ich lass dich von dem 7:0 nicht täuschen, Larnaca ist definitiv schlagbar, aber auch immer für Tore gut weil sie technisch gute Leute vorne haben und durch gute Spielverlagerungen in Strafraumnähe kommen. So haben sie die Grazer auseinandergenommen bzw. ihre 3er Kette. Schönes wenn nicht schnelles Kurzpassspiel und dann ein weiter Diagonalpass und schon lief man die Seite alleine Richtung gegnerisches Tor. Es heisst für Trencin also defensiv die Seiten gut zu doppeln.

Rapid Spiel war eher Spass. Für mich gibt es hier keinen Favoriten. Wird ein enges Spiel. Qualitativ wäre unser Kader enorm stark nur macht mir unser Trainer Sorgen. Der schafft es einfach nicht daraus etwas zu machen. WIchtig, dass mit Dibon, Hofmann und Pavlovic 3 teilweise Langzeitverletzte erstmals das Abschlusstraining mitmachen konnten, es lichtet sich also das Lazarett.

FCSB fast gegen Hajduk rausgeflogen, die in der größten Krise seit langem stecken spielerisch.
Rapid sollte sich durchsetzen können denk ich.

such dir mal Arbeit fauler Sack oder zumindest was Ähnliches wie Obelix,wo du fürs Wetten im Büro noch entlohnt wirst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Marke geschützter Arbeitsplatz oder so

Obelix' Reaktionen immer wieder sowas von Lachhaft,gleiche Reaktionen,wie im Tierreich,wenns Tier in die Enge getrieben wird...einfach köstlich immer wieder [[respect]][[respect]]

Du denkst also ernsthaft, dass DU mich in eine Ecke treiben könntest? Alles klar.
Dann träum' weiter von so einem Mist.

Wegen deiner dummen Bemerkung bezüglich meines Arbeitsplatzes... Um genau zu sein, werde ich just in diesem Moment dafür bezahlt, dass ich Thang Long Warriors - Hanoi Buffaloes schaue, dabei genüsslich eine Cola mit Zitrone trinke und nebenher Big FM Hip Hop höre. Und weil ich morgen früher gehen möchte, bleibe ich heute sogar zwei Stunden länger hier sitzen... Alles kein Problem [[grin]]

Wie sieht's bei dir job-mäßig aus? Bist ja (noch) nicht im Rentenalter. Du postest ja au relativ oft vormittags - lässt sich das mit deinem Job vereinbaren, wie siehts da aus?