ja das Durchschnittalter der Zyprioten ist für heutige Verhältnisse sehr hoch. Viele Spanier, die ihre besten Zeiten in der PD schon hinter sich haben. Sturm war in den beiden Duellen jedoch einfach inferior schwach. Spielten vielleicht ganze 10 Minuten zu Hause schneller nach vorne und schon waren die Zyprioten defensiv überfordert. Noch heute sind die Sturm Fans entsetzt gegen diese Mannschaft mit 0:7 total vernichtet worden zu sein. Zurecht. Nicht umsonst steht Trainer Vogel und die gesamten Spieler enorm in der Kritik. Aber gut in Graz hängt der Haussegen diese Saison schief. Die Hälfte der Truppe ging nach Vize + Cupsieg nach Wien

D) und die Neuzugänge sind Rohrkrepierer. Aktuell wird man in der Liga trotz Platz 4 vom Aufsteiger im Heimstadion spielerisch vorgeführt. Daher meinte ich lass dich von dem 7:0 nicht täuschen, Larnaca ist definitiv schlagbar, aber auch immer für Tore gut weil sie technisch gute Leute vorne haben und durch gute Spielverlagerungen in Strafraumnähe kommen. So haben sie die Grazer auseinandergenommen bzw. ihre 3er Kette. Schönes wenn nicht schnelles Kurzpassspiel und dann ein weiter Diagonalpass und schon lief man die Seite alleine Richtung gegnerisches Tor. Es heisst für Trencin also defensiv die Seiten gut zu doppeln.
Rapid Spiel war eher Spass. Für mich gibt es hier keinen Favoriten. Wird ein enges Spiel. Qualitativ wäre unser Kader enorm stark nur macht mir unser Trainer Sorgen. Der schafft es einfach nicht daraus etwas zu machen. WIchtig, dass mit Dibon, Hofmann und Pavlovic 3 teilweise Langzeitverletzte erstmals das Abschlusstraining mitmachen konnten, es lichtet sich also das Lazarett.