Bester LIL-Thread seit langem
Basketking, Renne und jetzt Ronald, verdiente livewetter werden aus dem forum geekelt, übrig bleiben Trolle und Flamer wie Porki, exciter oder Wrisse, die seit Jahren nix leisten und nur meckern. Bravo
habe beide Spiele gesehen. Gegen Sturm zu gewinnen ist heuer keine Kunst
Wenngleich das Offensivspiel der Zyprioten schon ganz gut ist wenngleich sie das nicht das ganze Spiel halten können. Trickovski ihr bester und torgefährlichster Mann. Hat sowohl in Graz als auch im Rückspiel genetzt.
Zu Hause sind sie ja eine Macht wenn ich die Statistiken richtig im Kopf habe. Defensiv jedoch recht anfällig wenn der Gegner aufs Tempo drückt kommen sie in ihrem gesetzten Alter nicht mehr ganz mit. Sind doch einige schon über ihren Zenit. Keine Ahnung inwiefern Trencin dies umsetzen kann. Da bist du besser informiert als ich
ich an deiner Stelle würde es eher mit Rapid heute versuchen![]()
Alles behindert. Schafft diese Welt ab.
Bester LIL-Thread seit langem
Merci
Alte Leute und defensiv anfällig? Das is ja Traum für Trencin. Die ham gute junge Leute in der gesamten Offensive - vor allem aber auf den Flügeln -, machen viel über Tempo und Technik im Offensivspiel. Und Trencin wird kommen, die können gar nicht anders. Leider spielen die halt international irgendwie anders als in der Liga. Liegt vl an der fehlenden Konkurrenz -> Feyenoord < Ruzomberok wohl :mrgreen::mrgreen:
hmm, Ober wohl eine Überlegung wert. Muss ich mir genauer ansehen
Wenn du mir gute Gründe warum, gerne.[[yo]]