Sai Ez - Kalighat M.S
Over 0,5 @ 1,8 2/10
Tipp 2 @3,1 1/10
schade, dass obelix heut wohl nur meetings hat. bei so ner diskussion fehlt er schon irgendwie. er ist ja wie das adoptivkind, das die anderen geschwister eigtl hassen, aber irgendwie ist er dann doch bruder und darf auch mal auf nen legostein treten.
Obelix spielt ja seit Jahren massenweise 10/10 Wetten bei tipico in Randligen im Basketball,vermutlich auf demselben Konto......dieser eine Satz
gibt dem erfahrenen Wetter mehr als genug Informationen über diesen Tipper!
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Du empfiehlst auch regelmäßig bet365 - Quoten.
Denk einfach mal darüber nach, was du in letzter Zeit für einen Dreck schreibst.
Um mich brauchst du dich definitiv nicht sorgen. Ich würde eher mal z. B. überlegen, ob es normal ist in deinem Alter hier noch Tag für Tag online abzuhängen und so einen Mist / Dreck (nenn es wie du willst) zu schreiben. Aber musst du wissen, geht mich alles nix an.
Um bei deinem Wortlaut zu bleiben:
Dieser eine Satz gibt erfahrenen Menschen mehr als genug Informationen über dich.
Hab dich lange für einen ganz guten Kerl gehalten, dir hin und wieder nachgespielt und dich oftmals vor Idioten wie Jell….. (du weißt wen ich meine) in Schutz genommen, usw. Und von heute auf morgen fängst du an, ständig so einen Rotz über mich zu schreiben. Keine Ahnung warum, aber du scheinst dir ja einen fetten Bären an mir gefressen zu haben.
Was kann denn eigentlich AEK Larnaca? Die ham doch Sturm vernichtet da letzte Woche. Können die offensiv was? Trencins Abwehr international irgendwie top, aber normal keine starke Truppe. Wenn ihnen Ruzomberok 4, Dunajska Streda 3 und Zilina 2 einschenken, wird doch wohl das Team, das Sturm abgeschossen hat, treffen können. Oder? [[nixweiss]]
Gegen Buducnost Podgorica hats leider tw brauchbar ausgesehen, die Spiele gegen Feyenoord hab ich ned gesehen. Aber wie schlecht muss Feyenoord eigentlich sein, dass die den Abwehrgiks von Trencin in zwei Spielen nur ein Tor schießen?! [[wc]]
obern wir hier? Quoten eh scho biss down, aber SBO hätt noch 1,86 fürs o2,5. Oder wirds eh wieder 2-0 AS Trencin :mrgreen:[[winkewinke]]